Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ENDLICH wieder ein Fred zu dem ich auch unbedingt mein Senf dazugeben muss!!! Ich hab' mich hier so lange nich gemeldet, ich wuste fast mein Passwort nicht mehr
Wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum Pott, bin aber natürlich SOFORT bei der Sache!!! Endlich wieder ein Rennen mit den hässlichsten Menschen der Welt
Freue mich schon meine Studienstätte wiederzusehen!!!
Wann postet ihr denn mal Terminvorschläge ??
Bitte auf jedenfall am Wochenende

Wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe zum Pott, bin aber natürlich SOFORT bei der Sache!!! Endlich wieder ein Rennen mit den hässlichsten Menschen der Welt

Freue mich schon meine Studienstätte wiederzusehen!!!
Wann postet ihr denn mal Terminvorschläge ??
Bitte auf jedenfall am Wochenende

sch binn dabbei wennz an nem loch im ende is un den ein oder anderen kann ich dann auch mitnehmen un dann brenn ich euch pottwarzen so lang her bis euch schwindelig is
@nofear
da du vor meiner haustür wohnst könnten wir ja gemeinsam im pott einlaufen
@John'ek
was heißt hier das kind soll in frieden aufwachsen
bei deiner Hackfresse 

@nofear
da du vor meiner haustür wohnst könnten wir ja gemeinsam im pott einlaufen

@John'ek
was heißt hier das kind soll in frieden aufwachsen

r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
- Blumenhummer Offline
Hallo Mäddie, hallo John'ek und hallo zusammen!
Stürmische Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
So ein schmeichelhafter Tag, welcher vollends im Arsch ist, wäre in der Tat eine ausgesprochen feine Sache! Bei Kompatibilität mit den leider relativ zahlreichen Einträgen in meinem Terminkalender wäre ich sehr gerne mit von der Partie. Ich bin zwar eigentlich nicht nur viel zu schwer für's Kartfahren, sondern dummerweise auch ziemlich untalentiert - vergleichbare Gründe halten mich ja aber auch nicht davon ab, Euch auf dem Motorrad im Weg zu sein. Außerdem bin ich natürlich schon sehr gespannt, was sich der Nasenbohrer so einfallen lassen wird - stürzen kann er ja nicht...Mäddie hat geschrieben:Und wenn wir schon am Aufladen sind, nehmen wir noch den Blumenthal und andere Nasen mit. Dann ist der Tag vollends im Arsch
Stürmische Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
-
- Prinzessin Horst Offline
Wetten, daß ers doch kann?Blumenthal hat geschrieben: - stürzen kann er ja nicht...

- Blumenhummer Offline
Ok, Du hast gewonnen. Da traue ich mich nicht, dagegen zu halten. Das ist mir zu heiß... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/kap.gif[/img]Prinzessin Horst hat geschrieben:Wetten, daß ers doch kann?Blumenthal hat geschrieben: - stürzen kann er ja nicht...![]()
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
@HanBub
wie schwer ist es die 40,5sec zu unterbiten? Bist Du schon mal die ungedroselten Rennkarts gefahren?
Das Rennangebot scheint ganz brauchbar bei Monza.de, trotzdem sind andere Vorschläge wilkommen.
Als Terminvorschlag sage ich erstmal 28 Januar (Samstag). Bis dahin ist genug Zeit um sich den Termin freihalten zu können. Sollten aber viele nicht können, bitte ich um Gegenvorschläge.
Wenn einige von uns schon so weiten Weg auf sich nehmen, soll es sich auch richtig lohnen. Ich würde folgendes vorschlagen:
-wir machen ein Langstrecken-Rennen in zweier, bzw. bei vielen Teilnehmern in dreier Teams. Dauer des Rennens 2h. Anschließend für die, die noch können/wollen Sprintrennen in Leistungsgleichen Gruppen.
Alle sind dazu aufgefordert Digi-Cams mitzubringen um die Spiele für die Nachkommen festzuhalten.
Damit Alle genug Zeit haben die Strecke (welche auch immer es wird) kennen zu lernen sollten wir auch früh genug da sein......daher den ganzen Tag einplanen.
Da ich mir meiner Sache ganz sicher bin schlage ich vor, dass der Gewinner des schnellsten Sprintrennens eine nagelneue rennfertig aufgebaute K5 als Preis von den anderen überreicht bekommt
Sind alles nur Vorschläge, aber wir sollten versuchen es zu vermeiden tagelang darüber zu diskutieren.
John'ek
wie schwer ist es die 40,5sec zu unterbiten? Bist Du schon mal die ungedroselten Rennkarts gefahren?
Das Rennangebot scheint ganz brauchbar bei Monza.de, trotzdem sind andere Vorschläge wilkommen.
Als Terminvorschlag sage ich erstmal 28 Januar (Samstag). Bis dahin ist genug Zeit um sich den Termin freihalten zu können. Sollten aber viele nicht können, bitte ich um Gegenvorschläge.
Wenn einige von uns schon so weiten Weg auf sich nehmen, soll es sich auch richtig lohnen. Ich würde folgendes vorschlagen:
-wir machen ein Langstrecken-Rennen in zweier, bzw. bei vielen Teilnehmern in dreier Teams. Dauer des Rennens 2h. Anschließend für die, die noch können/wollen Sprintrennen in Leistungsgleichen Gruppen.
Alle sind dazu aufgefordert Digi-Cams mitzubringen um die Spiele für die Nachkommen festzuhalten.
Damit Alle genug Zeit haben die Strecke (welche auch immer es wird) kennen zu lernen sollten wir auch früh genug da sein......daher den ganzen Tag einplanen.
Da ich mir meiner Sache ganz sicher bin schlage ich vor, dass der Gewinner des schnellsten Sprintrennens eine nagelneue rennfertig aufgebaute K5 als Preis von den anderen überreicht bekommt

Sind alles nur Vorschläge, aber wir sollten versuchen es zu vermeiden tagelang darüber zu diskutieren.
John'ek
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)