15. - 17.07.11 mit Prospeed in Assen
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- niceboy Offline
- Motorrad: repsol honda pc57
- Lieblingsstrecke: assen hocke
db messung.
ich war jetzt schon 6mal in assen und hatte noch nie probleme mit der lautstärke.vor 2jahren bin ich mit meiner blade mit einem leo vince ohne db eater gefahren .kein problem.davor hatte ich mit meiner duc auch keine probleme offene termgioni nicht passiert ich glaube das die nicht so oft messen.gruss jörg.
db messung
ich war letztes jahr da,und hab mal aus spass die yoshimura ausgepackt,107db,fahr ne k5,da geht gar nichts,nur original luftfilter,und original ESD,sonst kannst du einpacken...
-
- niceboy Offline
- Motorrad: repsol honda pc57
- Lieblingsstrecke: assen hocke
ja dann hatten die wohl als ich da war immer die messung aus.es waren auch noch andere da die waren so laut und es ist nichts passiert.ist natürlich auch 2jahre her.vl ist es auch veranstalter abhängig ich war immer mit pro speed da.der robert hat glaube ich einen sehr guten draht zu den leuten.
- Ausreden-König Offline
Schwachsinn. Meine Freundin ist mit Ihrem Leo mit nem extra leisen DB Eater auch in Spa durchgekommen.
Wir haben uns auch zu 3 Leuten schon angemeldet.
Wir hätten auch interesse an einer Box vielleicht.
Aber guckt doch mal es gibt schon einen Tread:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
Tragt euch einfach in die Liste ein. Können dann ja gucken wer von uns die Box mietet dann.

Wir haben uns auch zu 3 Leuten schon angemeldet.
Wir hätten auch interesse an einer Box vielleicht.
Aber guckt doch mal es gibt schon einen Tread:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php? ... c&start=10
Tragt euch einfach in die Liste ein. Können dann ja gucken wer von uns die Box mietet dann.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Ausreden-König Offline
- Ausreden-König Offline