Axel_F. hat geschrieben:....ich finde es absolut selbstverständlich weiterzuhelfen wenn man die Möglichkeit hat. Gerade in dem so kleinen Dunstkreis bekloppter Zünder.
Und wer das nicht macht, den soll der Blitz beim Kacken treffen......
voll zustimm, jeder von uns kann irgendwann auf die Hilfe anderer Zynder angewiesen sein
Gruß
r1racer
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Phil_Tha_Funk hat geschrieben:...wärs für mich auch, ohne Bremshebel am Bremspunkt vorbei zu knallen!
Kenn ich, garnicht schön. Unbekannterwelcher beste, beste Wünsche zur Gesundung.
Einen Großteil meines Vermögens habe ich für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach sinnlos verpraßt.
-------------------------------------------------------
30.07-01.08 Brünn
schön das er nächste Woche nach Deutschland kommt,wünsche ihm das er wieder vollständig ok. wird.Vieleicht kann er ja mal selbst berichten was da passiert ist.
Grüße aus Box 8
KABRO Motorradtechnik Köln
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
hab ihn ein paar turns vorher noch gefilmt... das war aber auch eine Schrottfabrik in Cartagena die Woche. Hoffe Diego kommt bald wieder auf die Beine.
erstmal ein großes Dankeschön im Namen von Diegos Frau Katja für die Genesungswünsche und besonderen Dank an Axel für die Mithilfe.
Seit Mitte letzter Woche ist Diego nun nach seinem Aufenthalt im Esslinger Krankenhaus an den Bodensee zur Reha verlegt worden.
Ihm geht es den Umständen entsprechend sehr gut.
Zu irgendwelchen Details wird Diego dann bestimmt selbst bald was sagen, falls er das möchte.
@Axel: auch wenn es eigentlich in Kreisen wie diesen selbstverständlich sein sollte, dass man sich so gegenseitig hilft, so ist es das leider nicht. Man kann echt nur jedem einen Boxen-Kollegen wie dich wünschen.