Dann passt der Platz auch wieder.
Servus,Suri hat geschrieben:Ecotec hat geschrieben:Ich kann dem Test nix abgewinnen....
Irgendwie hat die BMW dort immer genau 202PS während sie in anderen Testberichten manchmal "Nur" 192PS aufwärts hatte.
Die Diagramme wirken aus dem letzten Jahr übernommen und nicht aktuell, ausser bei der Kawa.
Dann fahren die im Race Modus auf der Rennstrecke? Wieso das? Da gehört der Slick Modus gefahrenDa regelt die TC dann auch nicht mehr so früh.
Alles ein wenig seltsam.......
Schade das die Kawa das ABS noch nicht drin hatte.
MFG
Ecotec
ist das noch keinen aufgefallen das die kurve der bmw in der ps/motorrad
immer haargenau gleich ist????? die stellen das ding nicht jedes mal neu aufm prüfstand. hab soger mal irgendwo gelesen das aus kostengründen nicht mehr immer wieder gemessen wird.
einmal und das reicht für jahre
Naja - -so kannst du auch nicht rechnen - -weil mit TC hätte die Honda auch 10 Punkte mehr und die Kawa mit ABS auch 10 mehr - -dann bleibt die K9 da wo sie istmatomo hat geschrieben:nach dem ersten überfliegen der PS komm ich zu folgendem Urteil:
Hätte "meine" Gixxe TC und ABS, wäre das alte Schätzchen sofort mit 196 Punkten auf dem 2. Platz.
Und die gemessene Mehrleistung der BMW von 31 PS machen eine Rundendiff. von 0,8 sek.
Meine Gixxe ist immer noch geil.
Grüßle
Rolf
Da denk noch mal drüber nach ! (oder lag da schnee)mr_spinalzo hat geschrieben:wenn ich mir die sektor zeiten ansehe, würde ich sagen
- sektor 3 verliert die kawa zeit beim anbremsen der schikane ( SC59 , BMW hilft hier dem hobbyracer das ABS )
mit ABS würde die Kawa hier besser abschneiden
ist wie bei den bmw-autos, da kommen nur "fulldresser" an den start.afro-r1 hat geschrieben:War R1000RR schon irgendwo im Grundausstattung getestet? In allen Tests war immer nur die teuerste Variante eingestetzt.