der 28.02.2011.
Danach zum normalen Tarif nur noch eckige Verpackung,
also in Karton packen.
Reifen ohne Karton kosten einen Aufschlag von € 9,40
extra obendrauf zum normalen Preis von € 8,90.

Grüße,
René
Ok, ob ich jetzt nen karton kaufe oder den Aufschlag zahle, fast schon egalder-bramfelder hat geschrieben:Bei Hermes ist, nach Aussage meines Shops, der Stichtag
der 28.02.2011.
Danach zum normalen Tarif nur noch eckige Verpackung,
also in Karton packen.
Reifen ohne Karton kosten einen Aufschlag von € 9,40
extra obendrauf zum normalen Preis von € 8,90.
![]()
Grüße,
René
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Leider kann man bei manchen Shops nicht auswählen, mit wem man die Ware versandt haben möchte...luxgixxer hat geschrieben:Hermes sind wirklich die langsamsten in ganz Europa und bringen es auch noch fertig die Haelfte zu verlieren.
DPD fragt bis 13kg 17eur europaweit und garantiert in der Regel 48 Stunden Lieferzeit!
Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mal.jkracing hat geschrieben: Ach ja, DPD ist bei mir hier absolut Schei.. der gibt das Paket irgendwo in der Nachbarschaft ab ohne eine Benachrichtigung bei mir zu hinterlassen, ist wohl zu faul nochmal ein paar Meter zu laufen. Da liegt dann mein Zeug irgendwo bis der genervt bei mir auf der Matte steht oder ich ebenso genervt beim Lieferanten nachgefragt habe was denn nun los ist.
Beschwerde bei DPD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur das die Beschwerden leider nichts nützen.TeufelNo1 hat geschrieben:Das Gleiche Problem hatte ich auch schon mal.jkracing hat geschrieben: Ach ja, DPD ist bei mir hier absolut Schei.. der gibt das Paket irgendwo in der Nachbarschaft ab ohne eine Benachrichtigung bei mir zu hinterlassen, ist wohl zu faul nochmal ein paar Meter zu laufen. Da liegt dann mein Zeug irgendwo bis der genervt bei mir auf der Matte steht oder ich ebenso genervt beim Lieferanten nachgefragt habe was denn nun los ist.
Beschwerde bei DPD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die haben meine Reifen bei jm. 2 Dörfer weiter abgeladen, der nichtmal so hieß wie ich! Da lagen die Reifen dann 2 Wochen im Regen draußen, da der jenige im Urlaub war!![]()
Und ich hatte die Rennerrei.![]()
Da gabs aber auch ne Beschwerde von mir!