Hackfressen-WM für arme
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Nofearchris Offline
- Nasenbohrer Offline
oh man,
ich seh' mich schon auf Timos anhaengerkupplung sitzen, nur um euch die nasen uebers gesicht zu ziehen.
wenn ihr die strecke auerwaehlt habt, verweise ich dann euch auf die regeln des SuperNasenbohrerCart.
zum vorgeschmack ein kleiner auszug:
- jeder darf 5 wasserbomben als geschoss und eine bananenschale als sogenannte miene bei sich fuehren. wer von einer wasserbombe getroffen wurde, bekommt 2/10 auf die gesamtzeit gutgeschrieben. wer auf einer bananenmiene wegfliegt bekommt 5sec. abgezogen, sofern er jemanden dabei mit abschieszt....
- die superpole wird dagegen mit katapulten und knallerbsen ausgetragen...
hehe
ich seh' mich schon auf Timos anhaengerkupplung sitzen, nur um euch die nasen uebers gesicht zu ziehen.
wenn ihr die strecke auerwaehlt habt, verweise ich dann euch auf die regeln des SuperNasenbohrerCart.
zum vorgeschmack ein kleiner auszug:
- jeder darf 5 wasserbomben als geschoss und eine bananenschale als sogenannte miene bei sich fuehren. wer von einer wasserbombe getroffen wurde, bekommt 2/10 auf die gesamtzeit gutgeschrieben. wer auf einer bananenmiene wegfliegt bekommt 5sec. abgezogen, sofern er jemanden dabei mit abschieszt....
- die superpole wird dagegen mit katapulten und knallerbsen ausgetragen...
hehe
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Nasenbohrer Offline

sch'werd euch unter meiner koreanischen siegesfahne mit meiner schildkoreotenschleuder in der auslaufrunde das fuerchten lehren und euch jaemmerlich skalpieren muessen, ihr hackfressen!

hehe....

Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 15. Dezember 2005, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bekunde hiermit auch mein Interesse. Vielleicht habt Ihr ja noch einen Platz im Münsterland - Kart - Racing - Team, bin ja recht nahe dran (Hamm).hoerni hat geschrieben:Alles klar, StoppiStoppie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Hoerni, wir fahren dann zusammen dorthin. Dann können wir während der Anfahrt schon mal die Racestrategie besprechen. Ich bringe auch die Cobras mit.
Machen wir. Und dann machen wir mit dem DUDE Münsterland - Kart - Racing - Team und brennen sie alle her
![]()
![]()
![]()
Gruß
Frank
It's Tea Time
habt Ihr denn schon wieder ausreichend Strom im Münsterland und drumrum oder müssen wir Kerzen mitbringen
Ist schon ne weite Anreise aber bevor die Kollegen aus Ricola Land locker flockig an mir vorbeifahren, tät ich mir das schon auch überlegen, ob ich da hinfahr.
Aber eins sag ich Euch. Wir sind ein Familienbetrieb
Ich fahre, meine Schnecke fährt und mein finanzieller 15 jähriger Ruin fährt auch.
Da müsst ihr euch schon gewaltig was einfallen lassen

Ist schon ne weite Anreise aber bevor die Kollegen aus Ricola Land locker flockig an mir vorbeifahren, tät ich mir das schon auch überlegen, ob ich da hinfahr.
Aber eins sag ich Euch. Wir sind ein Familienbetrieb

Ich fahre, meine Schnecke fährt und mein finanzieller 15 jähriger Ruin fährt auch.
Da müsst ihr euch schon gewaltig was einfallen lassen

-
- dude Offline
.
mit den schwuchteln ausm büro waren wir letztens auch mal kartfahren - die hätte ich alle so nass gemacht, leider wurde ich von dem deppen von rennleiter ("wir machen hier motorsport" - lol) disqualifiziert, weil ich einmal die tür zugemacht habe und dann die penalty nicht abgesessen habe - hehe - schwarze flagge für den dude
.

mit den schwuchteln ausm büro waren wir letztens auch mal kartfahren - die hätte ich alle so nass gemacht, leider wurde ich von dem deppen von rennleiter ("wir machen hier motorsport" - lol) disqualifiziert, weil ich einmal die tür zugemacht habe und dann die penalty nicht abgesessen habe - hehe - schwarze flagge für den dude