Ecotec hat geschrieben:
Ich mag normal keine Abos, aber bei der Fastbike kann man es sich echt überlegen mal ein Abo zu machen, wenn ich sehe das die Zeitung dann schon 5 Tage früher erscheint........
Also ich hab ne Zündschnur, du nicht
MFG
Ecotec
Dass Männer immer nur mit dem gleichen Argument zu punkten versuchen ist zuweilen recht langweilig
Ecotec hat geschrieben:
Ich mag normal keine Abos, aber bei der Fastbike kann man es sich echt überlegen mal ein Abo zu machen, wenn ich sehe das die Zeitung dann schon 5 Tage früher erscheint........
Also ich hab ne Zündschnur, du nicht
MFG
Ecotec
Dass Männer immer nur mit dem gleichen Argument zu punkten versuchen ist zuweilen recht langweilig
*scherzle* Nix überlegen, abschliessen.
@Steph:
Sorry, es passte gerade einfach so gut
@Wallnussbär
Ich bin ein ungeduldiger Mensch, je früher ich die Zeitung bekomme, desto besser.... Ich bin neidisch auf die Leute die die ganzen Hässlichkeiten schon zu lesen bekommen haben, anstatt die Zeitung auf deren Toiletten vergammeln zu lassen würde ich sie lieber SOFORT lesen
Ich muss mich wohl auch mal als "Ausstellungsobjekt" bewerben, das sollte die Auflage nochmals steigern......
Zumindest die zurückgegebenen Exemplare die keiner kaufen wollte ^^
Der Schal kommt genau wie die Maschine auch aus UK (reiner Zufall).
Es war arschaklt dort auf der Brücke und 2,5 Stunden Fotosession waren ein wenig lästig.
Gab es denn seit Bestehen der Fast-Bike auch mal ein Mädel, das seine Mopetine auf der letzten Seite vorstellen durfte?? Ich kann mich nicht daran erinnern......