Skyver hat geschrieben:FYI: Bei mir kann man sich ab sofort wieder um eine Gridgirlstelle bewerben!
Aber nur mit Foto vorher
Übernimmt das nicht das Humpelstilzchen? *duckundwech*
neeee, viel zu alt für den Job!
Sag ihr das bloss nicht Alex....sonst ist Schicht mit Brötchen schmieren
Aber das Humpelstielzchen ist schon wieder recht fit, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen konnte
Stimmt, ist ja auch gerad beim "Tae Bo"
Ohaa.....ich befürchte dieser Fred gibt FUBA
Bin ich froh das ich ohne Brötchen auskomme, ich nehme mir ein Blödchen mit.
Einer von euch Dreien hat wohl gerad gepetzt
klar kriegt Alex weiterhin seine Brötchen geschmiert....Frage ist nur womit und wohin
@Nixnutz
du sollst deine weitaus bessre Häflte nicht Blödchen nennen
@Andy
....und seit dem letzten Besuch so fit, dass sie die frischen Tae Bo-Kenntnisse Ostern mal bei dem völlig respektlosen Skyverkind ausprobieren wird
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Nixnutz hat geschrieben:
Übernimmt das nicht das Humpelstilzchen? *duckundwech*
neeee, viel zu alt für den Job!
Sag ihr das bloss nicht Alex....sonst ist Schicht mit Brötchen schmieren
Aber das Humpelstielzchen ist schon wieder recht fit, wie ich bei meinem letzten Besuch feststellen konnte
Stimmt, ist ja auch gerad beim "Tae Bo"
Ohaa.....ich befürchte dieser Fred gibt FUBA
Bin ich froh das ich ohne Brötchen auskomme, ich nehme mir ein Blödchen mit.
Einer von euch Dreien hat wohl gerad gepetzt
klar kriegt Alex weiterhin seine Brötchen geschmiert....Frage ist nur womit und wohin
@Nixnutz
@Andy
....und seit dem letzten Besuch so fit, dass sie die frischen Tae Bo-Kenntnisse Ostern mal bei dem völlig respektlosen Skyverkind ausprobieren wird
Warum wusste ich, dass sie umgehend reagiert???
Warum gehst du nicht ans Telefon wenn ich anrufe????
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht
@Nixnutz
@Andy
Grins, meine bessere Hälfte ist doch nicht Blond....das Blödchen für mich läuft bestimmt irgendwo rum das wird mit dem Lasso eingefangen. rofl *bjar*
@Nixnutz
@Andy
Grins, meine bessere Hälfte ist doch nicht Blond....das Blödchen für mich läuft bestimmt irgendwo rum das wird mit dem Lasso eingefangen. rofl *bjar*
..lass sie das machen, bin sicher sie kann besser mim Lasso umgehen als du
Es genügt nicht, keine Ideen zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.