Zum Inhalt

Cudlin ohne Job für 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Matthias hat geschrieben:Jo, Hechi, eine anschabte Wintex-Kombi ist schon hart...:-) Aber das bist Du ja auch. Von daher. Passt schon!
ja aber ich habe seit 3 jahren einen neuen daliegen der ist mir zu schade . oder ich passe nicht rein
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Torsten#21 Offline
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder

Beitrag von Torsten#21 »

Chris hat geschrieben:
desmo-ph1l hat geschrieben:Schon echt Schade!
Leicht untertrieben.
Um ehrlich zu sein kotzt mich das ziemlich an, wenn nichtmal mehr die Meister die Kohle zusammen bekommen bzw. überhaupt Kohle brauchen um sich einzukaufen.

Was Damo letztes Jahr gezeigt hat war Klasse, incl. des genialen Moto 2 Gaststartes. Übel Übel :-(
Ja Chris, echt Schade. Aber leider sieht die Realität so aus, das selbst im Kreise der Aufzünder 41% das Geld lieber für sich ausgeben, 50% knüpfen ihre Investition an Bedingungen und nur 8% investieren auf jeden Fall! Woher soll das Geld herkommen frage ich mich da?

Hätte die Kohle, die bei der Förderungsaktion zusammen gekommen wäre, nicht gereicht um ihn fahren zu sehen?

Noch ist es nicht zu spät! Ich finde es geht doch zu aller erst um`s Motorrad fahren! Über Talent brauchen wir bei ihm nicht zu diskutieren und die Nation ist doch egal... ich wäre dabei :!:

...übrigens, bei Domi Vincon sieht es auch nicht viel besser aus mit der Kohle, also Empfänger gäbe es genug...

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23290
Gruß
Torsten
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Jetzt mal bei allem Respekt und bei aller Symphatie für Cudlin, aber in D müssen deutsche Fahrer ihre Karrieren beenden (Eckardt) weil sie Pleite sind und Du willst einem Aussie die Kohle in den Hintern blasen? Das Geld, welches hier gesammelt worden wäre, hätte nicht mal für Cudlins Gehalt gereicht. Glaubst Du, das dies die Aussies für einen von uns auch machen würden? So dämlich können nur Deutsche sein.

Also die Kirche sollte man schon im Dorf lassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • lazy Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon

Beitrag von lazy »

Roland hat geschrieben:Jetzt mal bei allem Respekt und bei aller Symphatie für Cudlin, aber in D müssen deutsche Fahrer ihre Karrieren beenden (Eckardt) weil sie Pleite sind und Du willst einem Aussie die Kohle in den Hintern blasen? Das Geld, welches hier gesammelt worden wäre, hätte nicht mal für Cudlins Gehalt gereicht. Glaubst Du, das dies die Aussies für einen von uns auch machen würden? So dämlich können nur Deutsche sein.

das, finde ich, ist eine doofe einstellung!
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • maarle Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von maarle »

lazy hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Jetzt mal bei allem Respekt und bei aller Symphatie für Cudlin, aber in D müssen deutsche Fahrer ihre Karrieren beenden (Eckardt) weil sie Pleite sind und Du willst einem Aussie die Kohle in den Hintern blasen? Das Geld, welches hier gesammelt worden wäre, hätte nicht mal für Cudlins Gehalt gereicht. Glaubst Du, das dies die Aussies für einen von uns auch machen würden? So dämlich können nur Deutsche sein.
das, finde ich, ist eine doofe einstellung!
...das finde ich auch...wir wollen ja Talent unterstützen und nicht die Nationalität
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

lazy hat geschrieben:das, finde ich, ist eine doofe einstellung!
Begründe doch mal!
Weil ein Schweizer auch einen Rappen für einem Deutschen oder Österreicher geben würde.... Genau, glauben wir das halt auch noch... :lol:
maarle hat geschrieben: ...das finde ich auch...wir wollen ja Talent unterstützen und nicht die Nationalität
Gibts in D keine Talente? Wir sollten schon ein wenig auf die eigenen Leute schauen.
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Es ging hier um Cudlin!

Nach 3 Jahren haben die meisten Fahrer vergessen woher die Kohle kam, ob die aus Holland, Deutschland oder Australien kommen ist dabei völlig Schnuppe. Und das ist auch o.k. so!
Natürlich kann man hinterher sagen: Schau mal einer von uns Deutschen hat gewonnen... und? gehts Dir dann besser?

Aktuell sehe ich keinen verfügbaren deutschen Fahrer auf dem Nivau von Cudlin auch wenn Pascal ein wirklich netter und symphatischer Kerl ist, so hat er selbst seine Kariere beendet und er wird wissen warum.

Letztlich ist das hier ein internationales Forum oder liegt Bayern etwa in Deutschland? :lol:
Gruß
Torsten
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

der letzte satz ist top ich liebe dich TO
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Torsten#21 Offline

Beitrag von Torsten#21 »

Pt-Race hat geschrieben:der letzte satz ist top ich liebe dich TO
I die a Hechi :lol:
Gruß
Torsten
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Torsten#4 hat geschrieben: Es ging hier um Cudlin!

Nach 3 Jahren haben die meisten Fahrer vergessen woher die Kohle kam, ob die aus Holland, Deutschland oder Australien kommen ist dabei völlig Schnuppe. Und das ist auch o.k. so!
Natürlich kann man hinterher sagen: Schau mal einer von uns Deutschen hat gewonnen... und? gehts Dir dann besser?

Aktuell sehe ich keinen verfügbaren deutschen Fahrer auf dem Nivau von Cudlin auch wenn Pascal ein wirklich netter und symphatischer Kerl ist, so hat er selbst seine Kariere beendet und er wird wissen warum.

Letztlich ist das hier ein internationales Forum oder liegt Bayern etwa in Deutschland? :lol:
Klar gings um Cudlin. Aber ich halte es für unklug einen ausländischen Fahrer zu supporten wenn die eigenen vor die Hunde gehen. Vergleichbares würden Italiener oder Spanier niemals machen.... Ich finde es sogar pervers, wenns hier dt. Talente gibt die nix zum fahren haben und man würde einen Ausländer finanzieren.

Eckart war nur ein Beispiel. Und Bayern ist ein Freistaat.
Antworten