Cudlin ohne Job für 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- desmo-ph1l Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Leicht untertrieben.desmo-ph1l hat geschrieben:Schon echt Schade!
Um ehrlich zu sein kotzt mich das ziemlich an, wenn nichtmal mehr die Meister die Kohle zusammen bekommen bzw. überhaupt Kohle brauchen um sich einzukaufen.
Was Damo letztes Jahr gezeigt hat war Klasse, incl. des genialen Moto 2 Gaststartes. Übel Übel

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Site Admin
Ja, vermutlich, trotzdem schade. Der ist nämlich wirklich gut drauf.Roland hat geschrieben:Er kommt halt einfach aus dem falschen Land....
Da beisst die Maus keinen Faden ab. Wär das gleiche wenn ein dt.Spitzenfahrer versuchen würde die australische Meisterschaft zu fahren....
Das interessiert dort vermutlich auch niemanden.
Oh ja, das ist der Damo!Ja, vermutlich, trotzdem schade. Der ist nämlich wirklich gut drauf.
So wie es gerade in der SSP 600 ausschaut, wird der Knobi dieses Jahr Meister. Beharrlichkeit zahlt sich dann doch irgendwann mal aus:-)
Die Entwicklung in der IDM insgesamt kommt mir irgendwie bekannt vor. Manche Dinge wiederholen sich eben in unschönen zeitlichen Abständen.
Eine sinnvolle IDM-Teilnahme ist einfach mal wieder zu teuer geworden, egal, ob Mittelfeld oder Top-Team.
Außer natürlich, man fährt IDM-Einsätze im Hechi-Guerilla-Style:-)
- Chris Offline
- Site Admin
Oh jaMatthias hat geschrieben:Die Entwicklung in der IDM insgesamt kommt mir irgendwie bekannt vor. Manche Dinge wiederholen sich eben in unschönen zeitlichen Abständen.
Eine sinnvolle IDM-Teilnahme ist einfach mal wieder zu teuer geworden, egal, ob Mittelfeld oder Top-Team.

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ich finds auch zum kotzen!Chris hat geschrieben:Leicht untertrieben.desmo-ph1l hat geschrieben:Schon echt Schade!
Um ehrlich zu sein kotzt mich das ziemlich an, wenn nichtmal mehr die Meister die Kohle zusammen bekommen bzw. überhaupt Kohle brauchen um sich einzukaufen.
Was Damo letztes Jahr gezeigt hat war Klasse, incl. des genialen Moto 2 Gaststartes. Übel Übel

- Rock`n Roll Offline
- Pt-Race Offline
ja das moppedl war bist dato noch ok aber mein lederkombi na ja da muss ich dir recht geben

ja das moppedl war bist dato noch ok aber mein lederkombi na ja da muss ich dir recht geben

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Jo, Hechi, eine anschabte Wintex-Kombi ist schon hart...
Aber das bist Du ja auch. Von daher. Passt schon!