es sind 5 nagelneue ZX 10 und 2 nagelneue 675 dabeiSimon83 hat geschrieben:Ist die denn zu 100% in Aragon mit dabei oder steht das noch in den Sternen???
Wenn ja werde ich sie mal über den kringel ziehen
Bisschen mehr als 1 monat...grins

es sind 5 nagelneue ZX 10 und 2 nagelneue 675 dabeiSimon83 hat geschrieben:Ist die denn zu 100% in Aragon mit dabei oder steht das noch in den Sternen???
Wenn ja werde ich sie mal über den kringel ziehen
Bisschen mehr als 1 monat...grins
Hallo,
hier ab 01.04.2011 zu verkaufen.
Kawasaki zx10r 02.06.2009
HKL Motor mit 205,3 PS Echte Ohne Lift usw echte 205,3
Knapp 134 NM bei 6100 touren
GL Felgen 2 Sätze beide mit Bremsscheiben
GL Fußrasten
Bodis Komplettanlage
Rennverklei dung mit extra Tank
Orginalverkleidung Grün mit Tank
Öhlins TTX Mit Federvorspannung
Öhlinsgab el Stage 3 Komplett
Schaltautomat
Ki tkabelbaum +Kitsteuergeräht
Stahlflex leitungen hinten vorne
Front und Heckständer
Plus diverse schoner am Motor Carbon
Laufleistung etwa 3200 km davon nach dem Tuning 540 km.Kosten Tuning 3800,00 Euro.
Zu beachten ,sie ist nicht schnell,sie ist Sauschnell in allen Drehzahlbereichen tillt sie alles auf der Rennstecke incel IDM Maschienen.Wer damit umgehen kann wird gewinnen.Man muß allerdings auch damit Umgehen können
HKL ist ein Meister Tuner
So wie auf dem Bild Ist auch die Rennverkleidung
Die Orginalverkleidung ist einfach Grün
Pt-Race hat geschrieben:http://www.teamhklracing.com/hklStaff.htm
Ein Hühnerfarm-Millionär der Bird heisstPt-Race hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Der charismatische Kawasaki -Teambesitzer Paul Bird kündigt ein Kawasaki -Ninja-Feuerwerk an und will künftig keine Ausreden mehr gelten lassen.
Bird gilt als Benzinbruder und fröhnt neben seinem Engagement als Kawasaki -Teambsitzer privat auch dem Rallye- und Motocross-Sport. Für sein Superbike-Team mit Tom Sykes, Joan Lascorz und Chris Vermeulen sieht der Hühnerfarm-Millionär eine gute Zukunft.
"Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder losgeht. Aber diesmal sind wir wirklich besonders aufgeregt", gesteht Bird im Vorfeld der offiziellen Tests in Portimão von Mittwoch bis Freitag. "Ich denke, dass wir in dieser Saison an jedem Wochenende mit einem Lächeln auf den Lippen herumlaufen werden. Mit dem neuen Motorrad gibt es keine Ausreden mehr."
Bird stellt zudem Vergleiche mit echten Werksprojekten wie jenem von BMW an. "Sie haben sehr viel Geld in die Serie gepumpt, bisher waren wir bei den Tests aber sogar mit unserem brandneuen Bike schneller", fasst Bird zusammen. "Aber auch bei uns hat sich viel getan. Wir haben erstmals echte Werks-Motorräder geliefert bekommen und dürfen damit nun gegen die Konkurrenz antreten."