Zum Inhalt

Motorrad-Rennen-Spiel für XBOX360

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Motorrad-Rennen-Spiel für XBOX360

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Tääch!!

Hab vor nen paar Tagen die alte XBOX meines Neffen abgekauft...hab aber kein Spiel :lol:

Gucke nun inner Bucht nach nem vernünftigen "Motorrad-Rennen-Spiel". Aber da eher nach den älteren so von 2008 oder 2009. Bis jetzt bin ich auf SBK 09 aus..

Kann mir vielleicht jemand noch andere Empfehlungen oder nen Feedback zum 2009er SBK geben?

Was gibts ausserdem noch so? Wie sind die Moto GP Spiele?? Hab für die PS2 nen 2004er MotoGP Spiel das is für die "damalige" Zeit ganz ok..

Also, gebt gas...

greeeetttzzz
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Die SBK Games sind auf jeden Fall besser als die der MotoGP

Ich hatte SBK09 und momentant SBK X und vom Fahrgefühl her finde ich sie bisher am Besten.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring

danke, das is ja dann schonmal was :D

mal sehn ob hier noch mehr zusammen kommt :roll:
  • Diablo Offline
Beitrag von Diablo »

Hab für meine PS3 die MotoGp und SBK-Spiele.
MotoGp geht mehr in die Richtung Arcade. SBK, gerade das neuere SBK-X, ist vom Fahrgefühl her schon deutlich besser. Außerdem hast Du dort dann auch abtrocknende Fahrbahn und Lackschäden bei nem Sturz.
MotoGp hab ich mir immer Anfang des Jahres geholt - kommt meist im März raus, um dann was zum Spielen zu haben. Wenn dann im Mai SBK rauskam, wurde das MotoGp bei Gamestop wieder verkauft und SBK geholt.
Gefällt mir einfach besser.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de

Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
  • charger Offline
Beitrag von charger »

Kann mich dem nur anschließen. SBK X ist schon sehr geil gemacht. Ich finds besser als die Moto GP Spiele. Auch SBK 09 ist super klasse.

Wen es interessiert. Bei Need for Speed shift 2 wird es die Strecke Oschersleben geben. Sogar die Motorrad Version. Ich weiß ist kein Bike Spiel. Aber vllt trifft der eine oder andere R4F Faherer auf ein ander zum Online Trainieren.
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

MotoGP geht schon extrem in richtung Arcarde, das hat mich bei den Demos immer sehr gestört und deswegen habe ich mir auch nie einen Teil gekauft. Gerade das aktuelle fand ich ätzend. Es war so unrealistisch das es eine Herausforderung ist das Motorrad zum Sturz zu bekommen. Für die SBK Games gibt es einen großen Bereich in dem man die Physik seinen belieben anpassen kann. Das geht von "richtig einfach" (aber immernoch realistischer als MotoGP) bis "brutal schwer" wo man am Anfang schwieriegkeiten hat überhaupt ne gescheite Runde hin zu bekommen =D.

Zu NFS Shift und Oschersleben kann ich nur sagen: Kauft euch günstig das spiel GTR2. Es war vor längerem mal als Beigabe in einer Zeitschrift und kostet keine 10€ mehr. Online kann man dann kostenlos über 400 Strecken herunterladen. Ich habe mir z.B. Anneau du Rhin und Ledenon geladen. Dafür das sie von der Communitiy erstellt oder konvertiert wurden gleichen sie verblüffend der realität und man kann sich super auf das nächste Training vorbereiten. Zumindest wo es lang geht und welche Linie zu fahren ist kann man in Ledenon super herausfinden. Klar das Bremspunkte usw. komplett anders sind wenn man im Spiel mit dem Auto unterwegs ist. Zudem ist GTR2 immernoch so ziemlich das realistischste Rennspiel auf dem Markt.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • charger Offline
Beitrag von charger »

Cool danke wußte ich noch gar nicht. Werd gleich mal suchen.. :twisted:

cool, danke für die Infos...

werd mir jetzt erstmal das 2009er SBK bestellen...

nach GTR2 werd ich auch noch gucken.....

cool wär wenn die SBK auch wieder in Oschersleben fahren würde 8)
  • Infamous Offline

Beitrag von Infamous »

SBK X (also das aktuelle) kostet im Laden (Gamestop) aber auch nur noch 19,99
Antworten