Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne AusnahmeDinner hat geschrieben: Mirko,
die Aufkleber MÜSSEN vor der Reifenmontage von innen in die Reifen geklebt werden! Somit pressen sie sich nochmal richtig schön an beim Fahren
Seriensport 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
du darfst den dir aufs visier kleben!!Fira hat geschrieben:Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne AusnahmeDinner hat geschrieben: Mirko,
die Aufkleber MÜSSEN vor der Reifenmontage von innen in die Reifen geklebt werden! Somit pressen sie sich nochmal richtig schön an beim Fahren
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
An die Alternative hab ich ja noch gar nicht gedacht....???mj hat geschrieben:du darfst den dir aufs visier kleben!!Fira hat geschrieben:Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne AusnahmeDinner hat geschrieben: Mirko,
- LittleRamses Offline
Dann sehe ich wenigstens nicht das Kiesbett auf mich zukommen.mj hat geschrieben:du darfst den dir aufs visier kleben!!Fira hat geschrieben:Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne AusnahmeDinner hat geschrieben: Mirko,
Wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich dann nie wieder Motorrad fahren darf auf der Rennstrecken. Von können wollen wir ja nicht reden
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
LittleRamses hat geschrieben:Dann sehe ich wenigstens nicht das Kiesbett auf mich zukommen.mj hat geschrieben:du darfst den dir aufs visier kleben!!Fira hat geschrieben:Reichts auch wenn ich mir den bepper auf den Helm klebe?? Bei den Mädels gibts doch sicher ne AusnahmeDinner hat geschrieben: Mirko,
Wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, nicht das ich dann nie wieder Motorrad fahren darf auf der Rennstrecken. Von können wollen wir ja nicht reden
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020
Ich habs mittlerweile aufgegeben mir ständig vor Augen zu führen, wie langsam ich doch ggü. den schnellen Seriensportlern eigentlich bin. Das führt doch nur dazu, dass man seine Leistungen ausschliesslich unterbewertet. Das eigene Potential bleibt dabei außer Acht.LittleRamses hat geschrieben:
Wir fangen alle mal klein an. Die schnellen Freaks hier haben auch irgendwann mal mit ner 2:10 oder 2:05 (von mir aus auch drunter) auf dem Hocken angefangen, also wazzup?! Früher oder später werden wir auch soweit sein, diese Rennen mit für uns würdevollen Zeiten anzutreten
Hauptsache dabeisein und Spaß haben.
Grüßle, Stef
Mal was ganz anderes :p
Kostet ein doppelstart eigentlich dieses wieder nur 100€ mehr ??
Kostet ein doppelstart eigentlich dieses wieder nur 100€ mehr ??
- LittleRamses Offline
Na dann ohne KleberDinner hat geschrieben:Micha,
Alter, was für ne Frage. Natürlich ist es ein MUSS!!! Wer keinen Aufkleber im Reifen hat, bekommt die große Strafmaske auf und muss auf der After-Race-Party im rosa Tütü tanzen...
- Smudo Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6-R
- Laubi93 Offline
http://www.overdrive1.de/tuninglink.htmSmudo hat geschrieben:hab da mal ne frage.
wie heißt der betreiber des leistungsprüfstandes bzw. die firma davon, der beim seriensport immer vor ort ist?
für eine schnelle antwort oder persönliche nachricht wäre ich sehr dankbar.