Zum Inhalt

~~~ Racer 4 Africa ~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• letti Offline
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von letti »

wieviel würds denn kosten, wenn keine mehr zu uns kommen sollen?
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

letti hat geschrieben:wieviel würds denn kosten, wenn keine mehr zu uns kommen sollen?
ohje... jetzt schäme ich mich leider ein bisschen :(

Anja, Nazis sind in unserem sehr internationalen Sport eine zu vernachlässigende und vor allem zu verachtende Ausnahme! Ehrlich!

edit: wobei ich "letti" nichtmal kenne und somit davon ausgehe, dass er gar kein Fahrer ist - was die Ehre der Aufzynder ja wieder rettet! 8)
  • letti Offline

Beitrag von letti »

nicht jeder der keine schwarzafrikaner und die dazugehörigen gutmenschen mag ist gleich ein nazi...
entschuldige wenn das so rüber gekommen ist.
ich habe persönliche und berufliche erfahrungen mit schwarzafrikanern gemacht und denke nur, dass sie große probleme haben sich in eine demokratie bzw. in einen rechtsstaat einzugliedern. und das hat nichts mit nationalsozialismus zu tun.

und schämen braucht sich auch keiner für mich, dass mach ich wenn erforderlich schon selbst.
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

Hi Dinner, Klasse Aktion....habe sie leider jetzt erst entdeckt.
Würde auch mit machen, schicke mir bitte eine PN mit den entsprechenden Daten.

Cheers vom Nixnutz

@ letti, manchmal sollte man einfach die Finger still halten. Du musst ja nicht mit machen. Afrika ist ein sehr schönes Land....und das beste was man tun kann, dass die Leute in ihrem Land bleiben ist ihnen helfen sich in ihrem Land wohl zu fühlen und ein Menschenwertes Leben zu ermöglichen. Und dafür gebe ich gerne mal den Gegenwert eines Abgefahrenen Hinterreifens, der teilweise bei e-bay von pseudo Racern für 70 Euronen ersteigert wird nur um an der Eisdiele anzugeben.
  • letti Offline

Beitrag von letti »

@nixnutz: ja wäre wohl besser gewesen die finger still zu halten, mein mitteilungsdrang war aber zu goß.
  • xzratte Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von xzratte »

Nixnutz hat geschrieben:Hi Dinner, Klasse Aktion....habe sie leider jetzt erst entdeckt.
Würde auch mit machen, schicke mir bitte eine PN mit den entsprechenden Daten.

Cheers vom Nixnutz

@ letti, manchmal sollte man einfach die Finger still halten. Du musst ja nicht mit machen. Afrika ist ein sehr schönes Land....und das beste was man tun kann, dass die Leute in ihrem Land bleiben ist ihnen helfen sich in ihrem Land wohl zu fühlen und ein Menschenwertes Leben zu ermöglichen. Und dafür gebe ich gerne mal den Gegenwert eines Abgefahrenen Hinterreifens, der teilweise bei e-bay von pseudo Racern für 70 Euronen ersteigert wird nur um an der Eisdiele anzugeben.

Top :icon_thumright
Ledenon 2-4,4
ANO 16/17 ,06
Ano Oktober
Valenzia Weinachten
Leben und Leben lassenhttp://
http://www.xzratte.de
www.blitz-blank.com
  • Nixnutz Offline
Beitrag von Nixnutz »

letti hat geschrieben:@nixnutz: ja wäre wohl besser gewesen die finger still zu halten, mein mitteilungsdrang war aber zu goß.
:-) Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung. :-)
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

letti hat geschrieben:nicht jeder der keine schwarzafrikaner und die dazugehörigen gutmenschen mag ist gleich ein nazi...
entschuldige wenn das so rüber gekommen ist.
ich habe persönliche und berufliche erfahrungen mit schwarzafrikanern gemacht und denke nur, dass sie große probleme haben sich in eine demokratie bzw. in einen rechtsstaat einzugliedern. und das hat nichts mit nationalsozialismus zu tun.

und schämen braucht sich auch keiner für mich, dass mach ich wenn erforderlich schon selbst.
Letti,
ich kann nachvollziehen, dass man für sich selbst Vorurteile im Kopf bildet, wenn man entsprechende Erfahrungen, scheinbar immer wieder mit Leuten macht, die man aufgrund spezieller Merkmale (in deinem Fall schwarze Haut) einer bestimmten Gruppe zuordnet.
"Scheinbar" ist hier aber das wichtigste Wort. Denn oft bestätigt man sich die eigenen Vorurteile immer wieder durch negative Spitzen, die stärker hängen bleiben, als die positiven Erfahrungen mit diesen Menschen.
Und negative Erfahrungen mit Leuten, die nicht zu der "bösen Gruppe" gehören, vergisst man dann auch schneller wieder.

Aus diesem Vorurteil resultiert dann, dass man genau diesen Menschen, die man vorverurteilt, schon ganz anders gegenüber tritt und somit negative Reaktionen schon unterbewusst herausfordert und erwartet.

Tipp: mal versuchen, innerlich auf Reset zu drücken und dir auch mal die positiven Erfahrungen mit deiner "Hass-Zielgruppe" merken! Einfach versuchen, das Gute zu sehen!

Ich will hier nicht lehrerhaft rüber kommen, aber ich hoffe trotzdem und glaube fest daran, dass du das hier mal in Ruhe durchliest und verstehst, wie ich das meine.

Und ich gehe mit gutem Beispiel voran und suche mir auch an deinem Beitrag das Positive: nämlich dass du diesen Thread durch deinen unüberlegten Beitrag hier nochmal schön angekurbelt hast! :D

boah, alter.... ich komm mir voll niveauvoll und schlaubergerisch vor...
das muss ich jetzt nochmal ein bisschen neutralisieren: Titten!

8)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich weiß wirklich nicht, was sich manche Leute denken.

Dinner hat eine soziale Idee. Logischerweise kann man da geteilter Meinung sein. Trotzdem würde ich darum bitten, dass der Thread nicht totgeschrieben wird durch sinnlose Postings.

Und am meisten bitte ich darum, dass persönliche Anfeindungen und Drohungen unterlassen werden.

Bin kurz davor das erste mal einen scheinbar hirnlosen User zu löschen/sperren...
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

ja, die Seiten, die Du nun gelöscht hast, bargen schon ziemlich Brisanz :shock:
Man kann auch durchaus geteilter Meinung darüber sein, ob Worte wie Vollpfosten in Grossschrift und anderes, was auf diesen Seiten noch gestanden hat öffentlich in ein Forum gehören.
Ich finde die Aktion vom Abendessen und seiner Kollegin absolut gut und ich kenne Leute, die haben gespendet ohne gross zu labern oder auf Listen aufzutauchen.
Und damit bin ich auch schon wieder raus mit labern und hoffe, der Fred kriegt wieder die Kurve.
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
Antworten