Zum Inhalt

~~~ Racer 4 Africa ~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Lewi Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R6
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lewi »

Toller Bericht, bin schon auf die Bilder gespannt.
Weiter so Anja.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Leutz,
zur Erinnerung, vielleicht hat der eine oder andere noch nichts gelesen und noch Interesse. Anja und ihre Kleinen würden sich freuen. (s.S.1) :idea:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • anJambo Offline

Beitrag von anJambo »

Ich habe heute mit Dinner besprochen, dass wir die Aktion noch bis zum 22.02. laufen lassen. Dann werden wir sehen was endgültig zusammen gekommen ist! Die Spender werden dann über den Verteiler über die weiteren Schritte auf dem laufenden gehalten.
Nochmal vielen Dank an die zahlreichen, fleißigen Spender!
  • Schlosser Offline
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Beitrag von Schlosser »

anJambo hat geschrieben:Ich habe heute mit Dinner besprochen, dass wir die Aktion noch bis zum 22.02. laufen lassen. Dann werden wir sehen was endgültig zusammen gekommen ist! Die Spender werden dann über den Verteiler über die weiteren Schritte auf dem laufenden gehalten.
Nochmal vielen Dank an die zahlreichen, fleißigen Spender!
Ähem, warum kann die Aktion nicht unbefristet weiter laufen? Ich könnte mir vorstellen, dass es für ein paar Euro immer Bedarf gibt.

Irgendwann mal einen Zwischenstand zu erfahren wäre schön, aber das bedingt doch nicht das Ende. Oder verstehe ich da was nicht? ;-)
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • anJambo Offline

Beitrag von anJambo »

Die Aktion kann gerne unbefristet weiter laufen! Wenn hin und wieder ein paar Euro dazu kommen, werde ich diese direkt weiterleiten und nicht mehr wie im Moment sammeln. Den 22.02. haben wir so zu sagen als Meilenstein gesetzt, an dem das gesammelte Geld nach Afrika wandern wird und dort dann die ersten Baumaterialien gekauft werden! Natürlich werde ich euch dann auch gerne über den Spendenstand informieren - es ist auf jeden Fall mehr als ich je erwartet hätte!!!
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wow.... Hab den Fred gerade erst entdeckt und werd, wenn ich durch die verschwommenen Linsen wieder was sehe, den feinen Herrn Röder noch schnell anpehennen.

@Anja> Ich hab seit ich denken kann den allergrößten Respekt vor Menschen wie Dir, und ich hoffe, dass ich irgendwann auch einmal aktiv etwas dazu beitragen kann, solch armen Menschen zu helfen, sei es nun in Afrika oder irgendwo anders.........

Keep the faith,
34
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

So Leute, ich würde sagen, wir machen jetzt nochmal einen Endspurt! 8)

Also wer noch was dazu Spenden wollte, aber doch noch nicht dazu gekommen ist, kann es jetzt noch machen!

Außerdem hilft es natürlich immer, wenn ihr Freunden und Bekannten von unserer Aktion erzählt oder den Thread hier z.B. in anderen Foren, auf Facebook oder sonstigen I-Net Communities postet!

hier nochmal der Link direkt auf die erste Seite des Threads zum teilen und posten:

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=24519

ich bin mir sicher, es wird ein richtig cooles nachhaltiges Projekt geben!
Mein letzter Stand war übrigens, dass wir über 1.300 Euro für Kenia zusammen haben! Ihr seid total geil! :band:

Bin gespannt, was bis zum 22.02. noch zusammen kommt... DA GEHT NOCH WAS!!

8)

Jeder kleinste Akt der Nächstenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind. Denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird. - Dean Koontz
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Fein! Habe meinen Obolus auch bereits überwiesen und das Ganze grad noch mal auf fb verlinkt.

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Gecko »

finde ich wirklich lobenswert, das du uns einen ruck geben möchtest, damit wir für die dritte welt spenden. ich nehme dir auch zu 100% ab, das das geld dort ankommt wo es hin soll, doch leider ist es so, das wir von funk und fernsehen so dermaßen mit spendenaufrufe bombardiert werden, das die meisten von uns, gar nicht soviel spenden können wie sie gerne wollten. und außerdem, warum muss das geld immer ins ausland gehen und warum muss deutschland (wir) immer herhalten??? hat sich schon mal einer gedanken darüber gemacht wieviele bedürftige es in unserem land gibt? damit meine ich nicht die schmarotzer, sonder die leute, die durch einen schlimmen schicksalsschlag auf unsere hilfe angewiesen sind. aber das ist ja uninteressant, denn deutschland will ja auf der ganzen welt immer gut dastehen und allerwelt zeigen wie loyal wir doch sind... sorry, aber da spende ich doch lieber für die bedürftigen in unserem land.
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller !!!
Bild
  • Dirk#25 Offline
Beitrag von Dirk#25 »

Salve Freunde,

ich muss gestehen, dass ich schon lange nicht mehr hier im Forum war und habe das ganze erst jetzt in Facebook gesehen... :goofy:

Ich finde die Aktion sehr sehr geil und mache hier sehr gerne mit.
Hut ab vor allen Menschen die sich direkt in einem solchen Land einsetzten und ihr bestes geben und Hut ab vor euch allen die ihr diese tolle Sache unterstützt! =D> =D>

see you
Dirk
Antworten