hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe eine NSU Fox 101 OSB, Baujahr 1954. Könnte man dieses Motorrad mit dem E10-Sprit fahren??? Kriegt sowieso nur Super Plus wegen dem Bleizusatz, den ich noch mit rein schütte, aber wäre es möglich?
E10-Sprit Oldtimer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
E10-Sprit Oldtimer
hätte da mal eine kurze Frage. Ich habe eine NSU Fox 101 OSB, Baujahr 1954. Könnte man dieses Motorrad mit dem E10-Sprit fahren??? Kriegt sowieso nur Super Plus wegen dem Bleizusatz, den ich noch mit rein schütte, aber wäre es möglich?
Immer erst anhalten, dann absteigen!
- Ketchup#13 Offline
Was zerstört E10 Sprit??
Eigentlich nur Gummiteile die durch den Alkohol angegriffen werden, oder??
Wenn ich das jetzt auf eine Fox umsetze, kann nix schief gehn, oder?? Der Vergaser besitzt wohl keine Gummiteile außer vieleicht der Spritschlauch, und da wird sich was finden was hält, oder?? Also ich hätte da keine Bedenken.........
Grüßle, Ketchup#13
Was zerstört E10 Sprit??
Eigentlich nur Gummiteile die durch den Alkohol angegriffen werden, oder??
Wenn ich das jetzt auf eine Fox umsetze, kann nix schief gehn, oder?? Der Vergaser besitzt wohl keine Gummiteile außer vieleicht der Spritschlauch, und da wird sich was finden was hält, oder?? Also ich hätte da keine Bedenken.........
Grüßle, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- R O L A N D Offline
Es taucht als Schreckgespenst mittlerweile auch die Ethanolkorrosion / Alkoholat-Korrosion auf. Im Moment stochert trotz aller Freigaben irgendwie jeder noch ein wenig im Trüben?
Ich würde einfach noch ein wenig warten. In ein oder zwei Jahren wird die Oldtimer-Szene da sicher einiges mehr zu wissen.
Ich würde einfach noch ein wenig warten. In ein oder zwei Jahren wird die Oldtimer-Szene da sicher einiges mehr zu wissen.
...die Frage ist nicht ob (man stürzt), sondern wann und wie oft...
against rain on track...
against rain on track...