Ich hab bisher immer im Kart gesessen, daher war es gestern für mich eine Premiere, Euch Irren von außen zuzusehen.
Leckomio, von außen sieht das echt derb aus, wenn 10 Bekloppte mit den 13PS Bolzen um die Betoneier-Links bohren...

Es hat echt Spaß mit Euch allen gemacht.
Soweit ich das überblicken kann, haben wir Barbara (die Chefin) keine grauen Haare beschert. Jeder hat sich ordentlich benommen und ist hart aber fair gefahren.
Erwähnenswert ist sicher der dreifach eingesprungene Doppelausdemsitzdreher von TsunamiTom. Du hast Dir echt die gröbste Stelle für den Stunt ausgesucht... gratuliere zu überschaubaren Kollateralschäden

Eine weitere Tradition hat HansBärbel weiterleben lassen, indem er stumpf in Maris Kart einbog, die selbst einen kleinen Auffahrunfall aufgrund eines Vordermanndrehers hatte. Mari klagt heute über diffuse Schmerzen in Hals und Rücken.
HansBärbel wird auch einige diffuse Schmerzen haben, wenn ich ihn beim nächsten Event revanchefoulisieren werde

Es war eine absoltue Qual, Euch zusehen zu müssen, ohne spaltend einzugreifen.
Ob Ihr es also nun wollt, oder nicht, es wird eine Wiederholung geben, in der ich entsetzlich unter Euch lahmen Kröten wüten werde...

Krass... ich hab noch nie so viele 27er Zeiten gesehen, wie gestern Abend.
Ihr seid voll bescheuert

PS: Ihr habt zu wenig gegessen!!