Stammtisch in Reutlingen mit 13 PS Karts - die Geschichte
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Ich film doch auch von außenPrinzessin Horst hat geschrieben:Was machst Du dann mit dem 8 Sekunden Video?heinzmungu hat geschrieben: Außerdem werde ich mit meiner GoPro die spaltung der übrigen Hackfressen filmisch festhalten. Wer mich überholt wird rausgeschnitten![]()

Arschen

sooo, jetzt langsam vorbereiten, für unser kartrennen
ich gehe jetzt 1std joggen, danach in die Sauna
dann lasse ich mich noch eine halbe std massieren,
gemütlich richtung süden fahren um kurz vor dem rennen noch ne halbe std radfahren zu können.
alla hopp
hahahhhahha
ich fahr jetzt los, sollte dann so um 16uhr irgendwo da unten aufschlagen, hehehhe
ich gehe jetzt 1std joggen, danach in die Sauna
dann lasse ich mich noch eine halbe std massieren,
gemütlich richtung süden fahren um kurz vor dem rennen noch ne halbe std radfahren zu können.
alla hopp
hahahhhahha
ich fahr jetzt los, sollte dann so um 16uhr irgendwo da unten aufschlagen, hehehhe
-
- Prinzessin Horst Offline
Nimm ihn mit, Reserve ist immer gut...sRacerle hat geschrieben: Wie siehts aus, hab nen Kumpel den würd ich morgen mitbringen, der würde auch fahren sollten es keine 30 sein.

Da wird sich dann jemand freuenPrinzessin Horst hat geschrieben:Nimm ihn mit, Reserve ist immer gut...sRacerle hat geschrieben: Wie siehts aus, hab nen Kumpel den würd ich morgen mitbringen, der würde auch fahren sollten es keine 30 sein.

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Hans_Baerbel Offline
hab grade drei kleine kinder verputzt und fühle mich jetzt bereit für den Kampf.
zum glück hatte der optiker keine kontaktlinsen mehr da, vielleicht vergesse ich die brille einfach, dann wird das ein schöner abend.
haben die dinger echt 13ps..... *bibber*
zum glück hatte der optiker keine kontaktlinsen mehr da, vielleicht vergesse ich die brille einfach, dann wird das ein schöner abend.
haben die dinger echt 13ps..... *bibber*
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
http://mirko458.heizerfraktion.de
-
- Prinzessin Horst Offline
13PS sie haben kleiner PadavanHans_Baerbel hat geschrieben: haben die dinger echt 13ps..... *bibber*

- gl4ddi Offline
Sooooo, mir tun jetzt schon alle Knochen weh...
Scheeeeen wars
Nun habe ich ein wenig Kopfschmerzen, das kommt wohl von den Augen, die haben echt leiden müssen
Der Reidi, der ist mal mächtig flott gewesen, aber am allerschnellsten war Schnuppel, aber der wiegt ja auch nix
Ich muss mich jetzt erst einmal erholen von dem Abend.
Danke Leute, das ihr alle da wart, es war echt toll.
Scheeeeen wars

Nun habe ich ein wenig Kopfschmerzen, das kommt wohl von den Augen, die haben echt leiden müssen

Der Reidi, der ist mal mächtig flott gewesen, aber am allerschnellsten war Schnuppel, aber der wiegt ja auch nix

Ich muss mich jetzt erst einmal erholen von dem Abend.
Danke Leute, das ihr alle da wart, es war echt toll.
-
- heinzmungu Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6
- Lieblingsstrecke: Lédénon
Ein Großes Dankeschön an die Prinzessin für die Orga, es war ein geiles Event.
Da sind ein paar mächtig schnelle Leute unterwegs, ein wahnsinns Feld. Und ich Graupe mittendrin
Vielen Dank an meine Teammitglieder, die meine Zeiten kompensiert und die Plazierung gerettet haben. Ihr seid der Wahnsinn. Dennis, du bist BallaBalla
Reidi: 6 Sekunden ! Das war mehr als eng, in der Nachspielzeit hätten wir euch noch gefaltet

Schee wars, ich hau mich jetzt in die Falle und alpträume von den schrecklichen Anlitzen und den (erwarteten) Herbrennungen.
Good Fight - Good night !
Da sind ein paar mächtig schnelle Leute unterwegs, ein wahnsinns Feld. Und ich Graupe mittendrin

Vielen Dank an meine Teammitglieder, die meine Zeiten kompensiert und die Plazierung gerettet haben. Ihr seid der Wahnsinn. Dennis, du bist BallaBalla

Reidi: 6 Sekunden ! Das war mehr als eng, in der Nachspielzeit hätten wir euch noch gefaltet

Schee wars, ich hau mich jetzt in die Falle und alpträume von den schrecklichen Anlitzen und den (erwarteten) Herbrennungen.
Good Fight - Good night !