Nach den Gründen für diese Tat frag ich lieber nicht

Richtig kann nur ausmalen. Hatte im Kindergarten sogar ein Stern in mein Malheft bekommenSaschaRN19 hat geschrieben:ja... aber nur AUSmalen
Willst du das wirklich wissen???Richard Kies hat geschrieben:?Martin hat geschrieben:Die Anfrage erinnert mich an die Aktion "Rettet den Rath"![]()
![]()
Erzähl mehr. Hat es geklappt![]()
Oh ja! *Freude*Martin hat geschrieben:Willst du das wirklich wissen???Richard Kies hat geschrieben:?Martin hat geschrieben:Die Anfrage erinnert mich an die Aktion "Rettet den Rath"![]()
![]()
Erzähl mehr. Hat es geklappt![]()
![]()
Brauchst es nur zu sagen...
Schade, bis zu diesem Punkt auf der Liste fand ich das Ganze sehr interessant.Richard Kies hat geschrieben:Hi
bin auf der Suche nach einer/einem Gönner(in). Ich stelle mir das wie folgt vor.
Die/der Gönner(in) sollte Spaß daran haben Rennen zu fahren, aber keinen Partner für Langstreckenrennen (DLC o.ä.) besitzen (da komme ich ins Spiel).
Die/der Gönner(in) sollte nicht in finanzieller Not sein und genügend Geld für das Einsatzgerät, Sturzteile usw. zur Verfügung haben. Außer dem sollte sie/er Spaß daran haben die Zeit mit einem verhältnismäßig jungen Fahrer zu verbringen und zu sehen wie von Einsatz zu Einsatz die Zeiten purzeln.
Zu meiner Person:
- Ich bin stubenrein (mache nicht in die Box)
- Motiviert
- Engagiert
- Sage wenn es gewünscht wird Mama oder Papa zur/zum Gönner(in) (ansonsten nur Tante oder Onkel)
- Bringe immer eines der besten Biere aus Deutschland mit
- Trinke auch Korea
- 28 Jahre und hässlich wie die sau
.......