Aufzünden Ostern 2006?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
für alle Hackfressen, die sich jetzt nicht über speed.to anmelden:
probiert wirklich einer, einen kleinen Gruppen/Forums/Hässlichkeits-Rabatt rauszuschlagen? Falls ja, wer?
Ab wann kann man sich dann anmelden?
Bleibt es bei Jura?
probiert wirklich einer, einen kleinen Gruppen/Forums/Hässlichkeits-Rabatt rauszuschlagen? Falls ja, wer?
Ab wann kann man sich dann anmelden?
Bleibt es bei Jura?
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Fragen kostet ja nichts.
Wieviele der Herren oder der Damen würden denn kommen?
wolle
Fragen kostet ja nichts.
Wieviele der Herren oder der Damen würden denn kommen?
wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ninjafast hat geschrieben:Phoenix hat geschrieben:Ich muss da alleine schon wegen dem Hai hin![]()
Wir als alte Sindelfinger/Böblinger müssen einfach mal gemeinsam aufzünden.![]()
@ninjafast:
check doch mal ob der Wolfgang nicht auch mit kommt. Das wäre dann exxtremst geschmeidig![]()
Ich scheisse auf pockal!Wenn ich diesmal das bike zerlege,dann ist es aus!!Meine Holde wird mir persönlich beide arme abhacken damit ich nix mehr bewegen kann was räder hat!!
Aber ich will es ja nicht schwarz malen!
Klar kann ich den Nasenbohrer-Wolfi fragen.
Muss sowieso wegen teilen vorbeifahren.
Was hast du denn mit dem Hai???Hat er dir auf dem pausenhof dein frühstücksbrötchen geklaut????
![]()
Und ein Pokal hol ich mir auf jedenfall und wenn er nur aus alten Cola Dosen besteht und der hässlichsten und langsamsten Hackfresse gegeben wird
Hallo Meister ninjafast,
ist der Wolfi derjenige den ich auch meine der eher im Krankenhaus liegt als auf der Strecke um Zeiten fährt
[img][/img[img]http://img230.imageshack.us/img230/7909/leanintoit093nh.th.jpg[/img]][/url]
ist der Wolfi derjenige den ich auch meine der eher im Krankenhaus liegt als auf der Strecke um Zeiten fährt

Oh oh,wenn das der Wolfi liest-genau der Wolfi!
Der Wolfi,der regelmäßig seine maschinen runderneuert wenn er auf der piste war
Aber ich komme gerade von ihm!Der ist wieder mal ganz fit-Dijon hats ihn ordentlich abgeworfen!
Wollte das er mitgeht bei 15-17 April aber der ist in Rijeka zu dem Zeitpunkt!Schade!
Am Samstag ist Warm-Up Party!!Es gibt Brasilianischen Glühwein!
Kann aber leider nicht hin!
Der Wolfi,der regelmäßig seine maschinen runderneuert wenn er auf der piste war

Aber ich komme gerade von ihm!Der ist wieder mal ganz fit-Dijon hats ihn ordentlich abgeworfen!
Wollte das er mitgeht bei 15-17 April aber der ist in Rijeka zu dem Zeitpunkt!Schade!
Am Samstag ist Warm-Up Party!!Es gibt Brasilianischen Glühwein!

Kann aber leider nicht hin!

LIVE ON THE EDGE
Was um Gotteswillen ist denn BRASILIANISCHER GLÜHWEIN
[img][img]http://img469.imageshack.us/img469/8049/bikini9nl.jpg[/img][/img]