Jogi#80 hat geschrieben:Hier hier hier auch Langstrecke fahren wollen...wer fährt mit mir, ich bin klein dick und ultra häasslich und langsam noch dazu
tja, dann hast du Pech gehabt ... ich bin groß, schlank, hübsch und schnell
dann spucke ich dir ins auge und blende dich bevor das LR losgeht, mal sehen wie schnell und hübsch du dann noch bist
Jogi#80 hat geschrieben:Hier hier hier auch Langstrecke fahren wollen...wer fährt mit mir, ich bin klein dick und ultra häasslich und langsam noch dazu
Moin, Jogi!
Ich denke, ich werde die Langstrecke wohl doch fahren, rein aus olympischen
Gründen, für alles andere bin ich eh zu hübsch.
Jogi, wie sieht's aus - das HHer Dreamteam, beide sacklangsam, dafür der eine
klein, dick und ultrahässlich, der andere rank und schlank, grossgewachsen mit
einem entzückenden Antlitz ...
Komisch... hier muss es mehrere freddys geben. Den freddy den ich kenne, dem ist garnicht so hübsch. Sein Motorrad ist hübsch...vielleicht heisst sein Motorrad auch so. Seine Kinder mögen auch hübsch sein...vielleicht heissen die auch alle freddy (1, 2, 3, 4 usw.) ich kanns mir sonst nicht erklären.
Und ja du unhübscher freddy man muss sich dort für die Langstrecke anmelden. Und um dir an dem Wochenende etwas Lebenshilfe (unter Unhübschen) zu gewähren werd ich mich jetzt auch anmelden tun: Fürs Training und für die Langstrecke und für den fück Transponder.
Ich werd aber nicht verraten was das alles kostet, weil sonst werd ich noch dumm vor ärger.
der Reiner ... so so ... frech wie sonst keiner ...
ok, dann meld ich mich halt vorher für die Langstrecke an - sollen wir zwei dann ´nen Team bilden? Dann fehlt noch ´nen passender Teamname ... denk dir mal was schönes aus ...