Der Jens hat geschrieben:Wenn also keiner weiß, unter welchen Bedingungen Mario sein Restaurant betreibt, dann ist es allerdings ziemlich gewagt ihn hier im Forum wegen seiner Preise verbal hinzurichten.
ich finde nicht, dass wir ihn verbal hinrichten. Wir stellen nur einheitlich fest, dass er ein unfreundlicher Geselle ist.
Das macht es ihm natürlich nicht leichter, seine uns unbekannte Pacht aufbringen zu können
Ich versteh nicht wirklich die Aufregung bez. Mario.
- Zum einen gibt's haufenweise unfreundliche Leute anderswo. Sehr häufig hab ich die auch bei der "Gattung" Motorradhändler kennengelernt.
- Zum anderen muss ja niemand dort hingehen.
- Es gibt bei Mario auch freundliche Mitarbeiter
- Vielleicht besser ein nicht so wahnsinnig freundlicher Mario, als überhaupt kein Restaurant (siehe dt. Rennstrecken, den komischen Schuppen in Most, wo du nach dem Essen immer Sodbrennen bekommst)
- Wenn Mario schon teuer ist, was ist dann bitte Eure Meinung zu Brünn?
..... könnte man jetzt ewig weiterführen.
Eigentlich ging's ja um die Rennstrecken an sich. Und obwohl ich Pannonia geil find, ist es ok, wenn überzogene Preisvorstellungen der Betreiber von den Veranstaltern boykottiert werden.
Ich hoffe, jetzt nicht ganz "off topic" zu sein.
Aber wenn ich bedenke wieviel ich arbeiten muss um mir mein Hobby noch ein bischen am Leben zu erhalten, wird mir eigentlich immer schlecht.
Wenn ich bedenke, das ich bei meinem ersten 3-tägigen Renntraining mit toni mang in assen 1996 245,00 DM bezahlt habe, wird mir wieder schlecht.
Wenn ich bedenke, das ich vor 5 Jahren noch ca 8 - 10 mal min. an der Renne war, und letztes Jahr gerade mal 3 mal, wird mir wieder schlecht.
Wenn ich, durch meinen Beruf bedingt, mich im Ausland aufhalte, und sehe was Menschen in Asien wert sind, wird mir wieder schlecht.
Sind wir nicht alle ein bischen "gaga"?
jeder kann doch deshalb versuchen soviel wie möglich aus den "Bekloppten" herauszupressen.
Und was ist: ich versuche nächstes Jahr wieder Termine hinzubekommen, um (wie meine Frau sagt) sinnlos im Kreis zu fahren; damit mir nicht wieder schlecht wird, und mich erholen kann.
Kanister 79 hat geschrieben:Aber die Brünette an der Tanke find ich schon scharf!
meine Schnecke sagt mir immer, wir hätten Benzin im Kanister (ups Kanister ) und ich bräuchte nicht immer wegen jedem Liter dahin zu fahren.
Ist doch scheisse oder
Die is mal in Hotpans (scheiße rechtschräbung) dagessesen als ich mit´n mein Möpi von der Piste gekommen bin. Mann ich wollte einfach nur das Licht ausmachen.
Zum Ingo Komentar: Du sprichst mir (wahrscheinlich auch Anderen) aus der Seele. Wenn ich sehe wie unsere Chefetage immer dicker Autos und Gehälter bekommt und wir normalen Arbeiter schon fast als Menschen 2ter Klasse behandelt werden?? Von den armen Chinesen ganz zu schweigen!
Und dann versaut einem so ein griesgrämiger Containerwirt noch den Urlaub! Ich habe fertig.
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden