Zum Inhalt

Noch so ein Nachzügler...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• FS96 Offline

Noch so ein Nachzügler...

Beitrag von FS96 »

Soooo, nachdem ich seh das hier grad das grosse outing begonnen hat von denen, die sich bisher noch nicht vorgestellt haben, werd ich das jetzt auch mal schnell nachholen ;)

nachdem ich ja noch nicht ganz soviel gepostet hab wie manch anderer, hoffe ich das mir mein vergehen nicht ganz so schwer angelastet wird :)

So, also mal zur person und den üblichen angaben:

Bin der fabi und komme aus der gegend um Reutlingen... was dem ein oder andern bekannt sein könnte... ;)

Auf der rennstrecke versuche in nun auch schon seit ein paar jährchen mein glück, mit mehr oder weniger erfolg... ;)
Aber ich bin guter dinge, das mich das forum ein stück weiter bringen wird, mit den zahlreichen sehr anspruchsvollen aussagen ;)

persönlich wird mich ja der ein oder andere noch am 12.02. beim go-kart zuckeln kennen lernen ;)

moped und bild könnte bei gelegenheit noch eingestellt werden, wenn ich mir sicher bin das ihr meine hässlichkeit ertragen könnt :) ;)

also, bis dann :)

grüße an die gesamte gemeinde hier ;)

Fabi
  • latismus Offline
  • Motorrad: TL 1000 AMA
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von latismus »

Willkommen hier und nicht alles soooooooo ernst nehmen :D
Gruß vom Klaus
"Coby" Man lebt nur einmal !
  • Stitch Offline

Beitrag von Stitch »

Herzlich Willkommen hier im Verein.

Durch die Nutzung von Groß- und Kleinschreibung kann man verloren gegangene Zeit auf der Renn wieder gut machen :wink:

Und die Sache mit der Hackfressen-Galerie nicht nur androhen, sondern auch ausführen..
  • Phibo Offline
  • Motorrad: Suchende
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Phibo »

Welcome to the club

!!! Das Leben ist wie auf der Rennstrecke --- Jede Sekunde zählt !!!

"Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es anzumachen."
  • ypse11 Offline

Re: Noch so ein Nachzügler...

Beitrag von ypse11 »

FS96 hat geschrieben:persönlich wird mich ja der ein oder andere noch am 12.02. beim go-kart zuckeln kennen lernen ;)
willkommen hier.

Du kannst Dich ganz definitiv schon einmal darauf einstellen, dass das am kommenden Samstag ganz und gar kein go-kart zuckeln werden wird. :shock:
Die üblen Halunken, die da auftauchen werden, sind alles andere als adrett aussehende Söhne ihrer Mütter und die scharren alle jetzt schon ganz gewaltig mit den Hufen.
Damit muss man aber leben 8)
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Moin, Moin,

herzlich willkommen - viel Spaß hier :wink:

Gruß

r1racer
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Keine Sorge Leute, ich habe Fabi auf das Schlimmste vorbereitet.
Es wird ihn zwar immer noch aus den Schuhen reißen, wenn er sieht, daß Ihr alle in echt häßlicher seid, als man es sich vorstellen kann, doch er wird es mit Fassung tragen können.

8)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

@FS96

herzlichen Glückwunsch!
Graf 8) Horst ist vermutlich die Mutter aller Hackfressen. Nach offensichtlich erfolgreichem Durchlauf seiner Schule kann Dich meines Erachtens nichts mehr erschüttern :wink:
  • FS96 Offline

Beitrag von FS96 »

@monsterbändiger

ok, ich danke für den tipp mit der groß und kleinschreibung ;)
werd mein glück aber weiterhin mit kleinschreibung versuchen.
da ich sonst die gewonnenen sekunden wieder durch zusätzliche schreibfehler in der groß und kleinschreibung verzocken werde ;) 8)

ok ok, überredet, werd wenn ich vom arbeiten zu hause bin mal nach einem vertretbarem foto schauen ;)

@ ypse11

ah, ok, mmhhh, das hat mir der horst aber in seiner unterweisung als gemütliches fahren umschrieben ;) ;) 8)
naja, da werd ich wohl zur sicherheit mal ein bügeleisen mitnehmen, in der hoffnung das man dann vielleicht noch den ein oder anderen bügeln kann, wenns mit der fahrerischen leistung nicht reichen sollt :P :D
naja, sagen wirs so, er hat mich auf einiges vorbereitet, aber ich schau mal ob doch noch was kommt was mich erschüttert oder nicht ;)
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

FS96 hat geschrieben: ...er hat mich auf einiges vorbereitet, aber ich schau mal ob doch noch was kommt was mich erschüttert...
wenn Du wirklich persönlich von dem Herrn Prinzessin unterrichtet wurdest, kann es definitiv endgültig unwiederbringlich nichts mehr geben, was Dich noch erschüttern könnte :shock: :lol:
Antworten