Ich schmeiss mich weg, das ist geil!!!r1racer hat geschrieben:Punkt 3.: die Kermit Fotostrecke ist ja mal geil![]()
x-spirit der zweite...
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- chris87 Offline
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
r1racer hat geschrieben:Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!Skyver hat geschrieben:Meine beiden Helme sind gerade eben angekommen! Das ging ja schneller als erwartet![]()
Mein erster Eindruck der Helme bestätigt sich gerade eben wieder. Sind wirklich fein gemachte Teile.
Geil, bald gehts wieder loooooos!
Bei den Helmen ist auch ein aufkleber mit dem Hinweiß auf den Sharptest druff! Sollte wohl auch bald mal ein Ergebniss dazu online kommen!
Punkt 2.: Sind Helme Verbrauchsartikel?
Punkt 3.: die Kermit Fotostrecke ist ja mal geil![]()
Punkt 4.: RASIEREN
Gruß
r1racer
German Moto Masters 2022
Zu 1.: Wollte gleich mal das Vorurteil widerlegen, dass ich hässlich sei!r1racer hat geschrieben:Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!Skyver hat geschrieben:Meine beiden Helme sind gerade eben angekommen! Das ging ja schneller als erwartet![]()
Mein erster Eindruck der Helme bestätigt sich gerade eben wieder. Sind wirklich fein gemachte Teile.
Geil, bald gehts wieder loooooos!
Bei den Helmen ist auch ein aufkleber mit dem Hinweiß auf den Sharptest druff! Sollte wohl auch bald mal ein Ergebniss dazu online kommen!
Gruß
r1racer
Zu 2.: Ja, aber ich gelobe Besserung!
Zu 3.: alles geplant
- Olaf P. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
Tja, das hat aber nicht funktioniert.Skyver hat geschrieben:Zu 1.: Wollte gleich mal das Vorurteil widerlegen, dass ich hässlich sei!r1racer hat geschrieben:....
Punkt 1.: das Bild gehört in die Hackfressengalerie!
Gruß
r1racer
...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Ausreden-König Offline
Der Helm kostet neu nur 279€. Da ich nen Sparfuchs bin und nur einmal Versand bezahlen möchte, gibt es ein Regen und ein Sonnenhelm 
Ich geb sonst für rein gar nichts Geld aus. Zynden ist so ziemlich das Einzige, was mich was kostet. Jeder hier weiß auch, dass ich eh wieder nen 2. Helm brauche
Ich geb sonst für rein gar nichts Geld aus. Zynden ist so ziemlich das Einzige, was mich was kostet. Jeder hier weiß auch, dass ich eh wieder nen 2. Helm brauche