Naja Kitteile hätt ich schon in 2008 haben können (wenn ich es mir hätte leisten können) von meinem Kawa-Dealer..Kawasaki produziert immer parallel,allerdings immer nur solange,wie das Model aktuell ist.
Dass in erster Linie der offiz. Rennsport unterstütz wird,ist klar...aber verfügbar waren die Teile auch in 2008 schon.
Wer allerdings für vorangegangene Modelle Kitteile sucht,sollte sich eher mit Ebay,Rennteams wie etwa Bolliger etc. auseinander setzten.
Anbei bemerkt scheint Kawasaki nicht alle Händler gleich zu behandeln,was die Zuteilung von Rennsportmaterial angeht..so bekamm ich in München von alle Kawasaki-Händler bezgl. Kitteile die von Dir gemachte Aussage zu hören,woanders wars komischerweise überhaupt kein Problem auch in 2008 Kitteile für das Modell 2008 zu bekommen.
Aber back to Topic....der Test ist in meinen Augen auch Quark..bei den Wetterbedingungen auf der Strasse testen ist sinnlos...
Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.