habe gestern eine BMW gemessen 214 an der kupplung eines der ersten modelle noch mit der leichten KW welle und andere software , aber bis 9500 ist jede serien japanerin stärker
Pt-Race hat geschrieben:habe gestern eine BMW gemessen 214 an der kupplung eines der ersten modelle noch mit der leichten KW welle und andere software , aber bis 9500 ist jede serien japanerin stärker
ja der ketchpap und ich haben den mund nicht mehr zu gebracht, habe dan ketchpap mal fahren lassen, auf den prüfi natürlcih , weil ich glaubte das ich falsche schwingungen hattee ,, nein bei ihm auchhhhh
ja der ketchpap und ich haben den mund nicht mehr zu gebracht, habe dan ketchpap mal fahren lassen, auf den prüfi natürlcih , weil ich glaubte das ich falsche schwingungen hattee ,, nein bei ihm auchhhhh
DIe Kawa hat in den Seriensphären kein Dampf im unteren Bereich...
Als ich irgendwo gelesen habe, das selbst die 08er mehr Dampf untenrum hat, habe ich mir schon gedacht das das mächtig in die Hose geht.....
Selbst die BMW hat schon wenig Dampf untenrum, aber besser als die 08er ZX10R im Serientrimm war sie schon, und das will dann schon was heissen wenn die neue Kawa noch weniger Dampf als die 08er untenrum hat.
Bin gespannt ob da wieder der Auspuff die Klemmstelle ist, war bei der 08er auch schon so, wobei untenrum trotzdem nicht viel ging.