Zum Inhalt

ZX-7R für die Renne??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• pjoki56 Offline

Beitrag von pjoki56 »

Ruisch leut ruisch :shock:
@maurice
erstmal vorstellen hier :!:
am besten mit einer reifenfrage , :lol:
ZX7 zum anfang absolut OK, da sehr preiswert zu bekommen
und so solltes du das auch sehen
und den rest der knete in möglichst viele renntrainings investieren :D
immer eine handbreit aspalt unterm gummi
  • Der Heini Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Beitrag von Der Heini »

Ich fang echt gleich an mit heulen, wenn ich die Bilder seh...wieso hab ich meine 7er im Herbst nur weggegeben.:?::cry:

Zum Anfang auch für den Ring sicher nicht verkehrt, hatte mit ihr viel Freude. Sehr stabil, bei mir immer sehr zuverlässig, nur halt etwas schwer. Schon 2003 haben mich da die 600er "genervt". :wink:

Also heutzutage würd ich lieber mit ner älteren 600er anfangen, aber meine 7er will ich trotzdem zurück (schon wieder heul).
  • DANNY444 Offline

Re: ZX-7R für die Renne??

Beitrag von DANNY444 »

Maurice-74# hat geschrieben:Hallo Leute,

was haltet ihr von einer ZX-7R für die Rennstrecke?
Ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwann als Einsteiger Mopped für die Renne eine 750er Kawa zulege.

Ist das eine Möglichkeit oder ein sinnloser Gedanke?
bei der "gestaltung" sowie dem "inhalt" des ersten beitrags fragt sich der eine oder andere:
bist du der vll der maurice, dessen eltern in der ama fahren... der bereits in der endurance-wm auf der werkskawa unterwegs war? dessen 08er 10er schon einen motorschaden hatte, kupplungszug gerissen war... der im 10erforum schon vor langer zeit auf der suche nach einer grünen mopete für die renne war... der aber noch nicht mal einen führerschein hat(te)... noch nie auf der renne war... jedoch bereits theoretisch schon mal alle glatt bügelt?

wenn nicht dann sorry... 8)
  • Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Beitrag von Henning #17 »

Maurice-74# hat geschrieben:Ist das eine Möglichkeit oder ein sinnloser Gedanke?
Genau so sinnlos wie deine Signatur. Ich fahre auf der Rennstrecke, damit ich weiß, das ich nach Hause komme :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Wenn du eine haben willst die gut gemacht ist (nur für die Rennstrecke) mit u.a. spektakulären 150ps usw kannste dich bei mir melden. Mein Ex-Händler hat seine noch in der Firma stehn...
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?

Beitrag von DerStaplerfahrer »

Also ich sach ma zur 7er....ich komm nich mit klar, aber der Nilz zum bsp kommt sehr gut damit klar....
gab einige schöne momente in denen er die Großen geärgert und hergebrannt hat...
nachm 3ten Training in OSche und überhaupt is der damit (Serieneisenschwein) schon 1:42er Zeiten gefahren.....würde selber damit nichma ne 1:50 hinkriegen

kommt immer drauf an wers fährt...

jetzt hatter ne 750er gixx von 2000 und wird uns dieses Jahr alle mächtig herbrennen in OC

dein Heck ist ..... :lol:
  • Maurice-74# Offline

Beitrag von Maurice-74# »

DANNY444 hat geschrieben:
Maurice-74# hat geschrieben:Hallo Leute,

was haltet ihr von einer ZX-7R für die Rennstrecke?
Ich bin am überlegen, ob ich mir irgendwann als Einsteiger Mopped für die Renne eine 750er Kawa zulege.

Ist das eine Möglichkeit oder ein sinnloser Gedanke?
bei der "gestaltung" sowie dem "inhalt" des ersten beitrags fragt sich der eine oder andere:
bist du der vll der maurice, dessen eltern in der ama fahren... der bereits in der endurance-wm auf der werkskawa unterwegs war? dessen 08er 10er schon einen motorschaden hatte, kupplungszug gerissen war... der im 10erforum schon vor langer zeit auf der suche nach einer grünen mopete für die renne war... der aber noch nicht mal einen führerschein hat(te)... noch nie auf der renne war... jedoch bereits theoretisch schon mal alle glatt bügelt?

wenn nicht dann sorry... 8)
Häää.....nein der bin ich nicht, sorry!

Danke euch für die vielen Informationen.
Ich finde eine ZX-7R einfach nur genial, mir geht es nicht darum der
aller schnellste zu sein sondern nur spaß haben auf der renne.
Motorrad fahren ist wie Krieg, man weiss nie ob man Heim kommt.....
  • Maurice-74# Offline

Beitrag von Maurice-74# »

Richard Kies hat geschrieben:Wenn du eine haben willst die gut gemacht ist (nur für die Rennstrecke) mit u.a. spektakulären 150ps usw kannste dich bei mir melden. Mein Ex-Händler hat seine noch in der Firma stehn...
Wieviel möchte denn dein Ex-Händler dafür haben?
Motorrad fahren ist wie Krieg, man weiss nie ob man Heim kommt.....
  • Outsider Offline

Beitrag von Outsider »

Obwohl Eisenschwein =ZX-7 RR ist ein sehr geiles Bike 8)
  • Dakota Offline

Beitrag von Dakota »

BlackBlade85 hat geschrieben:Also ich sach ma zur 7er....ich komm nich mit klar, aber der Nilz zum bsp kommt sehr gut damit klar....
gab einige schöne momente in denen er die Großen geärgert und hergebrannt hat...
nachm 3ten Training in OSche und überhaupt is der damit (Serieneisenschwein) schon 1:42er Zeiten gefahren.....würde selber damit nichma ne 1:50 hinkriegen

kommt immer drauf an wers fährt...
So sehe ich das auch. Und was man auf der Strecke will sollte man wissen.
Zum spaß haben oder doch Rundenzeiten jagen.
Ein Kumpel von mir (schreibt hier auch ab und an) hat sich eine 89'er 7'er
super aufgebaut. Wunderhüpsch in Jägermeister orange. Er hat Brems.- und Kupplungshebel auf der rechten Seite und fährt Kurvengeschwindigkeiten von der sich manche 1000'er ne Scheibe abschneiden könnte.
Manche schnappten ihn auf der Bremse, was ja kein wunder ist, weil er erst bremsen muß, dann kuppeln,runterschalten und wieder bremsen, und standen ihm anschließend in der Kurve im weg rum.
Vor seiner 7'er fuhr er mit einer ZX12R Mod 03 / 04 mit allem schnick schnack auf der Renne. Und selbst mit dem Gerät hat er manche 1000'er geärgert. :twisted:
Ich bin mit meiner 12'er in den Kurven nicht an ihm vorbei gekommen, obwohl ich von mir behaupte, von den langsamen einer der schnellsten zu sein. :wink: (geklault von Mike Krüger aus "meingott Walter" ).

Gruß Dakota

http://s3.directupload.net/file/d/2426/ghkstavp_jpg.htm
möge das Heck mit Dir sein
Antworten