Zum Inhalt

saisonstart am pannonia 7./8.2.??

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• niederbayer Offline

saisonstart am pannonia 7./8.2.??

Beitrag von niederbayer »

wetter wird sonnig und um die 10 grad
http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne ... IO=0&TAG=5
http://www.wetter.de/wettervorhersage/3 ... arvar.html
http://www.wetter24.de/de/home/wetter/w ... yID=36X350
http://www.thermenland-urlaub.at/wetter-sarvar/
veranstaltungen sind keine geplant also ist freies fahren für jedermann angesagt,bin schwer am überlegen ob ich mal runterfahre,ich weiss ist montag/dienstag aber vielleicht hat ja jemand zeit und lust?nicht dass ich den ganzen tag alleine rumgurken muss... :roll:
gruß
peter
  • FLO#5 Offline

Beitrag von FLO#5 »

ja dann viel Spass........................

Du weisst ja wo ich grad rumhänge :lol: :lol: :lol:
Suzuki GSXR 1000 K10, #5
  • niederbayer Offline

nimm dir doch 2 tage badefrei und fahr mit :wink:
also jucken würds mich schon,die frage ist bloß was mach ich für schlappen auf die yamsel,zur auswahl stehen michelin power pure oder pirelli sc1 slick,was meinstn du was bei diesen temp.besser funzt?
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

kann man auf dem pannoniaring einfach so fahren, wenn kein renntraining dort angesetzt ist? interessant...was zahlt man dann? gibts dat auch auf anderen strecken?
  • niederbayer Offline

jo kann man:
Wenn Sie an veranstaltungsfreien Tagen den pannonia-ring befahren wollen, (→ im Terminkalender ist kein Veranstalter eingetragen), ist dies ohne Voranmeldung zum aktuellen Tagespreis möglich.

Anmeldung ist vor Ort im Büro 2.Stock.
Tages-/Halbtageskarte (Motorrad/Fahrer): (€ 100,- / € 80,-)
Tages-/Halbtageskarte (Auto/Fahrer): (€ 400,- / € 300,-)
Boxenmiete/Tag: (#1-20: € 80,-/Box/Tag; #21-35: € 100,-/Box/Tag)

Wir empfehlen aber, telefonisch Gewißheit zu erlangen, ob nicht kurzfristig eine Komplettvermietung des pannonia-ringes erfolgt ist und eventuell der jeweilige Tages-Mieter/Veranstalter keine Tagesfahrer an seiner Veranstaltung teilnehmen läßt.
(pannonia-ring Büro: ++36/95/394 300
http://www.pannonia-ring.com/index.php?popup=0&id=31
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

das ist ja cool, wusste ich gar nicht

sonntag montag könnte ich, allerdings bräuchte ich dann ne mitfahrgelegenheit ab muc. dienstag muss ich wieder in münche sein.
  • niederbayer Offline

ist eh nur noch bis ca.mitte märz relevant,ab da ist so gut wie jeden tag eine veranstaltung. ich kann leider erst sonntag nachmittag weg und in meinen hänger passt auch nur 1 bike-sorry.
  • tenchu2x Offline

Beitrag von tenchu2x »

ok, kein ding!
  • niederbayer Offline

hab umdisponiert und heut noch schnell einen racetec interact K3 besorgt,in verbindung mit reifenwärmern müsste das passen.wetter wird immer schöner 8) fahr nun doch evtl.schon sonntag früh runter und mach dann ab mittag und den ganzen montag,wer will noch mal wer hat noch nicht :wink:
  • Tischi Offline

Re: saisonstart am pannonia 7./8.2.??

Beitrag von Tischi »

niederbayer hat geschrieben:wetter wird sonnig und um die 10 grad

gruß
peter
Hi Peter,

ich wohne ziemlich nah am Pan. Gerade hab ich mal meinen Wetterfrosch befragt. So um 10 Grad werden erreicht -> das fängt aber Morgens erst mal bei 4 Grad an :roll: und geht , wenn die Sonne sinkt, auch schnell wieder von den 10 Grad weg.
Ich hab meinen Start für den 17.ten bis 20.sten März mit Stardesign geplant. Das kann immernoch kalt werden, aber da hab ich auf jeden Fall ausreichend "Gleichbekloppte" im Fahrerlager und kann ein Rennen fahren :lol: -> und das ist ( Tagespreis ) nicht teuerer als am 07.02. alleine da zu stehen und mir den Arsch abzufrieren !

Grüße aus Ungarn - Tischi

edit : solche Verhältnisse, der unbedingte Wille nach dem Winter endlich wieder zu fahren und ne ungesunde Portion Ahnungslosikeit haben mich schon mal 3 Monate Gips gekostet. Die erfahrenen Kollegen sind runter von der Strecke, weil die Reifen abgekühlt sind -> ich bin kurz danach auch runter, leider im Rettungswagen .. :roll: ..
Antworten