rr-enthusiast hat geschrieben:GEIL!!!!. 2009 gabs situationnen, da waren beide räder in der luft.
über diese sprungkuppe aufm lausitzring.. kurz vor start/ziel..
mindestens 1,5 m waren di ein der luft.
Vor S/Z? Oder meinst vor der Gegengeraden?
...ich denke auch er meint die Gegengerade, das ist ja eigentlich auch die einzige Stelle...
Ihr kommt der Sache näher, aber er meint vor s/z
Da ist alles, Öl, Mäuse, Nacktschnecken, Trampolins
Und die Kombination sorgt dafür das Roland beim Instruktorfahren bei Rundenzeiten von 2.40min über die gigantische Lausitzsche Sprungkuppe springt und sein Motorrad minimum 1.5m hoch fliegt
Exklusive ihm, er flog woanders
Tead hat geschrieben:Ihr kommt der Sache näher, aber er meint vor s/z
Und die Kombination sorgt dafür das Roland beim Instruktorfahren bei Rundenzeiten von 2.40min über die gigantische Lausitzsche Sprungkuppe springt und sein Motorrad minimum 1.5m hoch fliegt
Tead hat geschrieben:Ihr kommt der Sache näher, aber er meint vor s/z
Ich muss weg
TRAMPOLIN. ich kann nicht mehr!.. aber tead hats erfasst. ich lag aufm bauch, rutschte richtung kiesbett und meine r6 flog hoch und weit, warum auch nicht, sie hatte ja zeit!.. -.-
und wir sind gar keine 2:40 gefahren. es waren 2:39!!!!! und da bin ich nur per highsider eingang start/ziel abgegangen.. und das natürlich nur, weil meine reifen zu kalt waren!!!! vom langsamen rumgerolle. und weil güdy mir ne banane unter rad geworfen hat..