Sei ihnen zweifelsohne unbenommen, wirkt in der heutigen Zeit aber auch ein wenig .... unentspannt

Das ist eben das Traurige daran.... Vielleicht weil sie glauben, nur so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu können??! Keine Ahnung.xzratte hat geschrieben: Aber warum lassen sich Frauen immer so Fotografieren sie ist ja nicht gezwungen worden ?(siehe Bild)
*grins*wolle hat geschrieben:Albert Einstein (Physiker, Nobelpreisträger):“Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.”
Is ja auch WinterDori1990 hat geschrieben:zu seiner verteidigung: Guckt euch aber auchmal die Fugen an, da ist nicht ein Halm zu erkennenPitter1946 hat geschrieben:
Auf diese Art hat letztes Jahr im Nachbarort einer beim "Unkrautvernichten" seine & die Hütte des Nachbarn abgefackelt
genau so bei uns. An einer Holzhandlung mit Nebengebäuden in denen sich Schrauberwerkstätten, Lager, Büros BEFANDEN = 2000K €
Darüber könnte man/frau ja ernsthaft bei nem Bier sinnierenwolle hat geschrieben:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: “Was will eine Frau eigentlich?” (Freud)
Seitenstreifen hat geschrieben:Ich weiß was du meinst, hab mich auch gefragt, warum da ein Kerl auf dem Bild ist und warum die Perle nicht nackt ist.....Fira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Spaß
neo66 hat geschrieben:Fira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
Wieso denket Ihr Jungs eigentlich immer, dass Ihr Euch mit nem luftig angezogenen Mädel grundsätzlich schmücken könnt? Schön ist etwas anderes, damuss ich mich einem Vorredner anschliessen, sorry...
Ne richtige Perle hätte nen edlen ladylike-Lederkombi an ....... Wäre ich ein Mann würd ich meine dame mopedmäßig schöner anziehen wie mich selbst![]()
Das musste mal raus![]()
Und dann sein Versuch einen endcoolen Blick zu produzieren.......![]()
Dafür gibt es Helme und getönte Visiere.
das kommt daher, weil Hunde, Kinder und Weiber auf einem Rennplatz grundsätzlich nichts verloren haben. Es sei denn letztgenannte sitzen oder stehen mindestens halbnackt auf oder neben dem MotorradFira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?