Daran kann man was ändern!-Aeskulap- hat geschrieben:Glaub mir, am "wollen" liegt's sicher nicht.
Eher am Kontostand

ich bin auch in der Ausbildung und verdien' nicht die Welt. Klappt trotzdem meistens mit biegen und brechen!

Daran kann man was ändern!-Aeskulap- hat geschrieben:Glaub mir, am "wollen" liegt's sicher nicht.
Eher am Kontostand
Ich mir auch kein Rennmotorrad, dass kann ich quasi immernoch net, aber ich bin dann halt mit meinem "damaligen" Mopped, meiner Loko gefahren.Seitenstreifen hat geschrieben:er bekommt sicher Geld für dein Abitur....
Ich kann ihn verstehen, während dem Abi konnte ich mir auch kein Motorrad leisten!
Ich weiß was du meinst, hab mich auch gefragt, warum da ein Kerl auf dem Bild ist und warum die Perle nicht nackt ist.....Fira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
Fira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
Wieso denket Ihr Jungs eigentlich immer, dass Ihr Euch mit nem luftig angezogenen Mädel grundsätzlich schmücken könnt? Schön ist etwas anderes, damuss ich mich einem Vorredner anschliessen, sorry...
Ne richtige Perle hätte nen edlen ladylike-Lederkombi an ....... Wäre ich ein Mann würd ich meine dame mopedmäßig schöner anziehen wie mich selbst![]()
Das musste mal raus
Scheiß ihn an - SOFORT !!!Fira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
Wieso denket Ihr Jungs eigentlich immer, dass Ihr Euch mit nem luftig angezogenen Mädel grundsätzlich schmücken könnt? Schön ist etwas anderes, damuss ich mich einem Vorredner anschliessen, sorry...
Ne richtige Perle hätte nen edlen ladylike-Lederkombi an ....... Wäre ich ein Mann würd ich meine dame mopedmäßig schöner anziehen wie mich selbst![]()
Das musste mal raus
Einige Frauen mögen nicht solche Bilder okFira hat geschrieben:Kann mir bitte einer der werten Herren hier einen VERNÜNFTIGEN UND SINNIGEN Grund geben, warum der Männe voll angezogen und die Lady (unästhetisch) halbernakisch auf dem Moped sitzt?
Das musste mal raus