Moin !
Weiß noch einer, welche Web-Adresse der Fotograf von der Veranstaltung BiPro in Magny Cours hat ?
Gruß Jörg
Fotos von Magny Cours
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Fotos von Magny Cours
http://www.sportbilder-event.de/picture ... 518c2c44af
da kommst Du direkt zu Eueren Bildern
MfG
Thomas
da kommst Du direkt zu Eueren Bildern
MfG
Thomas
-
- dude Offline
wieso willst du die adresse - möchtest du dir nochmal reinziehen wie ich dich thermonuklearisiert habe?
muehehehe
was steht nächstes jahr an?
ach ja - ich hab hier noch ne regenpelle von euch...
wieso willst du die adresse - möchtest du dir nochmal reinziehen wie ich dich thermonuklearisiert habe?
muehehehe

was steht nächstes jahr an?
ach ja - ich hab hier noch ne regenpelle von euch...
Diese unwesentliche Arbeit hat mich mal wieder unberechtigter Weise von den wahren Dingen abgehalten.
Den Gummi kannst Du den Herrn Andre zukommen lassen, wenn Dir die Adresse fehlt -> PM.
Nächstes Jahr bin ich viel unterwegs, aber zu Ostern wollte ich schon mal wieder in Brünn mit BiPro frieren.
Gruß Jörg
Hab ich schon erwähnt, dass neben meiner R6 jetzt noch ein Liter von Suzuki steht ? Kannst kommen Kleinerdude hat geschrieben: wieso willst du die adresse - möchtest du dir nochmal reinziehen wie ich dich thermonuklearisiert habe?

Den Gummi kannst Du den Herrn Andre zukommen lassen, wenn Dir die Adresse fehlt -> PM.
Nächstes Jahr bin ich viel unterwegs, aber zu Ostern wollte ich schon mal wieder in Brünn mit BiPro frieren.
Gruß Jörg