Hallo zusammen
Wer kann mir behilflich sein??Möchte einmal in meinem Leben über die Strecke von Imola fahren!!Wer weiß,ob jemand so etwas im Programm 2006 hat??Oder besser noch,wer möchte mit??Mal einen Tag dort zum freien fahren,das wäre der Hammer.Wer mir Infos geben kann,dem sei jetzt schon gedankt.Würde mich echt freuen wenn jemand etwas darüber weiß!
Gruß in die Runde
Stefan
Imola
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Imola
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
...Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!...
-
- Prinzessin Horst Offline
Soweit ich weiß, bietet kein mir bekannter Veranstalter ein Training dort an.C.O.R.T. hat geschrieben:Hallo zusammen
Wer kann mir behilflich sein??Möchte einmal in meinem Leben über die Strecke von Imola fahren!!Wer weiß,ob jemand so etwas im Programm 2006 hat??Oder besser noch,wer möchte mit??Mal einen Tag dort zum freien fahren,das wäre der Hammer.Wer mir Infos geben kann,dem sei jetzt schon gedankt.Würde mich echt freuen wenn jemand etwas darüber weiß!
Gruß in die Runde
Stefan
Möglicherweise wirst Du in Italien fündig, dann aber zu horrenden Preisen.
Speer hat letztmalig 1999 ein Training dort gemacht. Die Strecke ist sehr, sehr, sehr geil...

Seitdem gab es immer wieder Bemühungen, dort zu fahren, sie scheiterten zunächst an den Streckenbetreibern und anschließend an den saftigen Preisen, die in Deutschland und Österreich nicht verkauft werden können.
- Reidi Offline
Mannomann, so lang ist das schon her. Es war nicht nur letztmalig sondern doch auch einmalig, oder?Prinzessin Horst hat geschrieben:Speer hat letztmalig 1999 ein Training dort gemacht. Die Strecke ist sehr, sehr, sehr geil...![]()
![]()
Aber um C.O.R.T noch ein bisserl zu ärgern, die Strecke ist obergeil.

Und die Zuschauer stehen auf ihren Balkonen und schauen zu.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
-
- Prinzessin Horst Offline
Ja, leider...Reidi hat geschrieben:Es war nicht nur letztmalig sondern doch auch einmalig, oder?