Das Zitat könnte man mit Philipp Hafeneger abstimmen, bzw es haben ja einige schon Angebote gemacht.Hinnerck hat geschrieben: Auch lässt sich -gerade bei Hafeneger- bestimmt was individuelles finden.
Peter
Das Zitat könnte man mit Philipp Hafeneger abstimmen, bzw es haben ja einige schon Angebote gemacht.Hinnerck hat geschrieben: Auch lässt sich -gerade bei Hafeneger- bestimmt was individuelles finden.
Pitter1946 hat geschrieben:MAZI92 und ich haben Kathi per PN schon angeschrieben.
Peter
Liebe Kathi,Blue Blade hat geschrieben:Mein Platz ist ab morgen leider wieder frei![]()
Man hat mir sehr ins Gewissen geredet und mich davon überzeugt, dass es zunächst besser ist, kein Renntraining zu fahren...also habe ich die Teilnahme wieder abgesagt.
Pitter1946 hat geschrieben:
Appartement 2
ohne Sanitär, Belegung mit 8
1. Kontrast
4. gsxr-treiber
5. Devil666
6. gsx751
7. offen, evtl noch Dori1990
8. offen, z.Zt. frei evtl Barni[/color]
Gruss Peter
gsxr-treiber hat geschrieben:Pitter1946 hat geschrieben:
Appartement 2
ohne Sanitär, Belegung mit 8
1. Kontrast
4. gsxr-treiber
5. Devil666
6. gsx751
7. offen, evtl noch Dori1990
8. offen, z.Zt. frei evtl Barni[/color]
Gruss Peter
Los Heinz gib dir´n Ruck - Steph und ich würden uns freuen wenn du am Start bist...