Hockenheim vs Brünn
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Albo-Racer Offline
- Beiträge: 54
- Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 18:25
So Jungs , da ist ja wohl kaum einer meiner Meinung, aber mir persöhnlich geht in Brünn keiner ab , aber ist halt gut für Leute die sich zwischen durch auf den Geraden ein wenig ausruhen müssen.
Es geht dort nur darum :Gerade aus beschleunigen was das Zeug hält, scharf bremsen, dann links / rechts oder umgekehrt, um dann wieder hart rauszubeschleunigen um gerade aus zu fahren.
Das kann ich auch auf einer Autobahnauffahrt haben, da brauch ich nicht nach Brünn.
Most z.B. wie geil ist das denn , solche 0/ 8/ 15 Streckenabschnitte gibt es dort nicht. das ist Jede Kurve oder Kombination einmalig, da wird in Schräglage ordentlich am Kabel gezogen bis der Popometer streikt, weil das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, wie Fahrerlagerkurve oder Lange Links nach der Start Ziel Schikane.
Oder nach der Langen Links, in die Eisengehen um den kleinen rechts Knick anzubremsen, links rum über die Curb´s räubern wieder in der Doppelrechts kurz in schräglage beschleunigen, links Aufrichten hart bremsen in die Spitzkehre, rausbeschleunigen nach rechts außen tragenlassen um die links voll zu nehmen , wieder raustragen lassen nach rechts wieder um die Links in der Senke voll zu nehmen ....................... wie Geil ist das denn.
Das ist für mich Porno,
da ist Brünn
Aber es ging ja eigentlich hier Brünn VS Hocken,
da würde ich lieber den Hocken rocken.
Gruß A.
Es geht dort nur darum :Gerade aus beschleunigen was das Zeug hält, scharf bremsen, dann links / rechts oder umgekehrt, um dann wieder hart rauszubeschleunigen um gerade aus zu fahren.
Das kann ich auch auf einer Autobahnauffahrt haben, da brauch ich nicht nach Brünn.
Most z.B. wie geil ist das denn , solche 0/ 8/ 15 Streckenabschnitte gibt es dort nicht. das ist Jede Kurve oder Kombination einmalig, da wird in Schräglage ordentlich am Kabel gezogen bis der Popometer streikt, weil das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, wie Fahrerlagerkurve oder Lange Links nach der Start Ziel Schikane.
Oder nach der Langen Links, in die Eisengehen um den kleinen rechts Knick anzubremsen, links rum über die Curb´s räubern wieder in der Doppelrechts kurz in schräglage beschleunigen, links Aufrichten hart bremsen in die Spitzkehre, rausbeschleunigen nach rechts außen tragenlassen um die links voll zu nehmen , wieder raustragen lassen nach rechts wieder um die Links in der Senke voll zu nehmen ....................... wie Geil ist das denn.
Das ist für mich Porno,

da ist Brünn



Aber es ging ja eigentlich hier Brünn VS Hocken,
da würde ich lieber den Hocken rocken.
Gruß A.
was heißt denn für Euch flüssig ?????Joe hat geschrieben:Genau so isses!!!!Jürgen Reidl hat geschrieben:Also jetzt mal im ernst:
Wenn Brünn nicht flüssig zu fahren ist - welche Strecke denn dann ???
Finde sie nur geil !
G. J.
An welcher Stelle ist Brünn bitte schön flüssig?
Gas gerade aus, hart anbremsen links/rechts und wieder Gas .... das ist nicht flüssig. Mir macht Brünn aber trotzdem Spaß und ich fahre auch gerne hin.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Flüssig heisst für mich, ich muss eben nicht hart anbremsen, sondern kann viel Schwung in die Kurve mitnehmen.
Und weil Brünn so schön breit ist, passt das dort wunderbar.
Abgesehen von der Haarnadel Ende Parabolika trifft das auf Hockenheim wohl auch zu, aber so lange Gas, Gas, Gas, brems, brems, brems wie dort findet man in Brünn nicht.
Und weil Brünn so schön breit ist, passt das dort wunderbar.
Abgesehen von der Haarnadel Ende Parabolika trifft das auf Hockenheim wohl auch zu, aber so lange Gas, Gas, Gas, brems, brems, brems wie dort findet man in Brünn nicht.
Musst eine SC57 und nicht 59 fahren, dann wird BRNO flüssigA. hat geschrieben:So Jungs , da ist ja wohl kaum einer meiner Meinung, aber mir persöhnlich geht in Brünn keiner ab , aber ist halt gut für Leute die sich zwischen durch auf den Geraden ein wenig ausruhen müssen.
Es geht dort nur darum :Gerade aus beschleunigen was das Zeug hält, scharf bremsen, dann links / rechts oder umgekehrt, um dann wieder hart rauszubeschleunigen um gerade aus zu fahren.
Das kann ich auch auf einer Autobahnauffahrt haben, da brauch ich nicht nach Brünn.
Most z.B. wie geil ist das denn , solche 0/ 8/ 15 Streckenabschnitte gibt es dort nicht. das ist Jede Kurve oder Kombination einmalig, da wird in Schräglage ordentlich am Kabel gezogen bis der Popometer streikt, weil das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, wie Fahrerlagerkurve oder Lange Links nach der Start Ziel Schikane.
Oder nach der Langen Links, in die Eisengehen um den kleinen rechts Knick anzubremsen, links rum über die Curb´s räubern wieder in der Doppelrechts kurz in schräglage beschleunigen, links Aufrichten hart bremsen in die Spitzkehre, rausbeschleunigen nach rechts außen tragenlassen um die links voll zu nehmen , wieder raustragen lassen nach rechts wieder um die Links in der Senke voll zu nehmen ....................... wie Geil ist das denn.
Das ist für mich Porno,
![]()
da ist Brünn![]()
![]()
![]()
Aber es ging ja eigentlich hier Brünn VS Hocken,
da würde ich lieber den Hocken rocken.
Gruß A.

Der Läusering ist nicht flüssig!
A. hat geschrieben:So Jungs , da ist ja wohl kaum einer meiner Meinung, aber mir persöhnlich geht in Brünn keiner ab , aber ist halt gut für Leute die sich zwischen durch auf den Geraden ein wenig ausruhen müssen.
Es geht dort nur darum :Gerade aus beschleunigen was das Zeug hält, scharf bremsen, dann links / rechts oder umgekehrt, um dann wieder hart rauszubeschleunigen um gerade aus zu fahren.
Das kann ich auch auf einer Autobahnauffahrt haben, da brauch ich nicht nach Brünn.
Most z.B. wie geil ist das denn , solche 0/ 8/ 15 Streckenabschnitte gibt es dort nicht. das ist Jede Kurve oder Kombination einmalig, da wird in Schräglage ordentlich am Kabel gezogen bis der Popometer streikt, weil das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, wie Fahrerlagerkurve oder Lange Links nach der Start Ziel Schikane.
Oder nach der Langen Links, in die Eisengehen um den kleinen rechts Knick anzubremsen, links rum über die Curb´s räubern wieder in der Doppelrechts kurz in schräglage beschleunigen, links Aufrichten hart bremsen in die Spitzkehre, rausbeschleunigen nach rechts außen tragenlassen um die links voll zu nehmen , wieder raustragen lassen nach rechts wieder um die Links in der Senke voll zu nehmen ....................... wie Geil ist das denn.
Das ist für mich Porno,
![]()
da ist Brünn![]()
![]()
![]()
Aber es ging ja eigentlich hier Brünn VS Hocken,
da würde ich lieber den Hocken rocken.
Gruß A.
brünn ist langweilig? lieber hockenheim als brünn?
naja... es soll auch leute geben die lieber alice schwarzer bespringen würden als ein playmate... aber jeder wie er will...

-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
richtig danny!!!DANNY444 hat geschrieben:A. hat geschrieben:So Jungs , da ist ja wohl kaum einer meiner Meinung, aber mir persöhnlich geht in Brünn keiner ab , aber ist halt gut für Leute die sich zwischen durch auf den Geraden ein wenig ausruhen müssen.
Es geht dort nur darum :Gerade aus beschleunigen was das Zeug hält, scharf bremsen, dann links / rechts oder umgekehrt, um dann wieder hart rauszubeschleunigen um gerade aus zu fahren.
Das kann ich auch auf einer Autobahnauffahrt haben, da brauch ich nicht nach Brünn.
Most z.B. wie geil ist das denn , solche 0/ 8/ 15 Streckenabschnitte gibt es dort nicht. das ist Jede Kurve oder Kombination einmalig, da wird in Schräglage ordentlich am Kabel gezogen bis der Popometer streikt, weil das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, wie Fahrerlagerkurve oder Lange Links nach der Start Ziel Schikane.
Oder nach der Langen Links, in die Eisengehen um den kleinen rechts Knick anzubremsen, links rum über die Curb´s räubern wieder in der Doppelrechts kurz in schräglage beschleunigen, links Aufrichten hart bremsen in die Spitzkehre, rausbeschleunigen nach rechts außen tragenlassen um die links voll zu nehmen , wieder raustragen lassen nach rechts wieder um die Links in der Senke voll zu nehmen ....................... wie Geil ist das denn.
Das ist für mich Porno,
![]()
da ist Brünn![]()
![]()
![]()
Aber es ging ja eigentlich hier Brünn VS Hocken,
da würde ich lieber den Hocken rocken.
Gruß A.
brünn ist langweilig? lieber hockenheim als brünn?
naja... es soll auch leute geben die lieber alice schwarzer bespringen würden als ein playmate... aber jeder wie er will...



Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

Muss mich nochmal entscheiden, zur Auswahl steht:
1.Most - 15.04. bis 17.04.2011 (Fr, Sa, So) Futz racing 369€
oder
2.Sachsenring 02.-03.05.2011 (So-Mo) KM-training 345€
Ich liebe zwar den Sari doch 1tag mehr in Most für fast den selben Preis ich weiß nicht genau
1.Most - 15.04. bis 17.04.2011 (Fr, Sa, So) Futz racing 369€
oder
2.Sachsenring 02.-03.05.2011 (So-Mo) KM-training 345€
Ich liebe zwar den Sari doch 1tag mehr in Most für fast den selben Preis ich weiß nicht genau
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
- Rudi Offline
- Beiträge: 8705
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Falls Du keine Serienauspuff hast, fällt die Wahl leicht .. .MOST fahren oder am SaRi zuschauenJoN89 hat geschrieben:Muss mich nochmal entscheiden, zur Auswahl steht:
1.Most - 15.04. bis 17.04.2011 (Fr, Sa, So) Futz racing 369€
oder
2.Sachsenring 02.-03.05.2011 (So-Mo) KM-training 345€
Ich liebe zwar den Sari doch 1tag mehr in Most für fast den selben Preis ich weiß nicht genau
Ich würde auf jeden Fall 3 Tag Most vorziehen.