Die wohl häßlichste von allenShark hat geschrieben:Der mit der 34 ist wohl nur irgend so ne Schwuchtel...![]()
Welcher Reifen in 2006 ??? Was macht Bridgestone ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Blumenhummer Offline
So furchtbar schwuchtelig schaut nach meinem Empfinden auch die 34 gar nicht aus... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wow.gif[/img]
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Klar is ja auch auch der KevinBlumenthal hat geschrieben:So furchtbar schwuchtelig schaut nach meinem Empfinden auch die 34 gar nicht aus... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wow.gif[/img]
Und der war schließlich 1993 Waldmeister
Hm............? Und wer is es jetzt wirklich?
Gruß Michel
-
- Wildsau Offline
- Nasenbohrer Offline
- Nasenbohrer Offline
Da ist doch mal ne klare Aussage !!!!Ingo hat geschrieben:"ich empfehle ihnen die mittlere Mischung am Hinterrad und die weiche vorne. Diese Paarung funktioniert auf unseren Rennstrecken in Deutschland. Als Slick ist das die Paarung 120/600 R01YDC/180/640 R04YCX. Als Supersportreifen 120/70 BT002T4 und 180/55BT002T3. Luftdruck bei beiden Paarungen 1,9 vorne und 2,1 bar hinten.
Sollte es sehr heiß oder kalt sein können sie die härteren Hinterräder verwenden oder komplett weich fahren.
Jetzt wissen wir, warum der Hund so schnell ist
@Nasenbohrer: Ist aber recht breit für nen Vorderreifen
Wie unterscheiden sich eigentlich in Aufbau und beim fahren die Slicks von den 002?
Ich bin bis jetzt nur die BT002 gefahren und war sehr zufrieden mit ihnen!
Auch wenn ich in alter Pirelli Supercorsa Manier erst die Falsche Mischung gewählt habe.
Kommende Saison werde ich wohl, wieder auf Brückensteinen ausrollen
schönen Gruß
Quarks
Ich bin bis jetzt nur die BT002 gefahren und war sehr zufrieden mit ihnen!
Auch wenn ich in alter Pirelli Supercorsa Manier erst die Falsche Mischung gewählt habe.
Kommende Saison werde ich wohl, wieder auf Brückensteinen ausrollen
schönen Gruß
Quarks