ich hab das mit dem e-bike hier ja auch ein wenig mitverfolgt - man kann dazu stehen wie man will (auch ich sehe derzeit keine andere, attraktive variante für mich, als wertvolle primärenergieträger abzuheizen), aber ca's projekt ist anerkennenswert. ich glaube es gibt hier tatsächlich wenige, die sich ihr bike komplett selbst bauen, dann damit auch noch in den USA an einem rennen teilnehmen und das ganze selbst finanzieren bzw. die nötigen gelder dafür auftreiben. chapeau, ca!
greez,
hannes
p.s.: diejenigen, die das tatsächlich tun bzw. es sich leisten können, sind vermutlich eh nicht unter jenen, die ca dafür hochnehmen wollen
Mann muss nun aber auch nicht alles schlecht reden - ich hätte mich auch gefreut endlich mal aufs Podest bei einem Motorradrennen hüpfen zu dürfen - kräht doch kein Hahn nach wie er WM-Punkte erreicht hat!
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Hey leute, ich finde ca's LEISTUNG toll! Nur das Bild, da fehlt mir halt das Publikum und das gehört halt auf so ein Bild.
Ansonsten: genauso so wie Johnek es schreibt ist es!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Leute, nun mal ruhig einatmen und dann ist schon alles besser.....
Habt Ihr die Anzahl der Smilies gesehen, die ich verwendet hab? In den letzten beiden Einträgen nach jedem Satz einen. Also, das Augenzwinkern sollte der aufmerksame Leser schon bemerkt haben.
Zum Inhalt: Lest meine Kommentare noch einmal ruhig durch - ich habe mich an keiner Stellung zu ca's Leistung geäußert, ein eigenes Motorrad auf die Beine zu stellen. Meine Kommentare bezogen sich a) auf ein nachweisliches sehr kleines Teilnehmerfeld und b) damit relativiert sich leider auch die Leistung, einen 3. Platz errungen zu haben. Ich bin mir sicher, daß ca die Wertigkeit seines 3. Platz auch anders beurteilen würde, wenn das Feld 25 oder 30 Motorräder ausmacht. Dazu kommt es sicher in den nächsten Jahren, wenn die Szene sich vergrößert. Also, die Chance sollte noch kommen.
Zum Offtopic-Teil: Atomkraft? Kompensation? Von Euch Nasen kenn ich lediglich Martin und den Zeltverkäufer von jeweils einem Treffen; also eher oberflächlich. Daher - wie kommt Ihr zu solchen Aussagen? Meine Einstellung von politschen Themen wisst Ihr doch gar nicht; ebensowenig meine aktuelle Gemütslage. Lasst mal die Kirche im Dorf und lest gern nochmal in Ruhe, was ich wirklich geschrieben habe. Inkl. der Smilies....
Greets,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach