Ich möchte die frostigen Temperaturen nutzen, mich mal vorzustellen.
Mein Name ist William, ich bin Jahrgang 90, also noch halb Welpe.
Im echten Leben stehe ich kurz vor dem Abitur (Verdrängungstaktik Internet --> funktioniert), bin neben der Schule bei BRK und JUH ehrenamtlich im Sanitätsdienst / Rettungsdienst tätig. Ansonsten häng ich öfters im Schützenverein rum und versuche mal ein gscheides Ergebnis zu erzielen.
Wie ihr vllt schon lesen konntet entstamme ich dem bayerischen Raum, bin aber des Hochdeutschen mächtig

Zu meiner Motorrad Laufbahn:
Ich habe erst seit 10/10 ein Motorradführerschein und kurz darauf ein Motorrad. Motorradrennsport hat mich aber schon immer fasziniert, und deshalb begaffe ich schon länger die Bilder-threads...
Ja, was gibt's noch zu sagen? Ich hoffe, hier irgendwann mal auch ein Foto von mir auf der renne posten zu können. Aber soweit bin ich noch lange nicht. Ich habe keine Rennmaschine und als Schüler auch nicht die großen finanziellen Möglichkeiten.
Außerdem beherrsche ich meine Maschine noch nicht und habe kaum Fahrpraxis (grademal 2000km), daher wäre es wohl Selbstmord und sehr demütigend mich irgendwo anzumelden.
Hoffentlich könnt ihr mir, wenn es soweit ist, mit Rat und Tat zur Seite stehen.
--> Fahrertrainings?
--> Teams/Fahrer/Begeisterte aus um München
--> etc
Liebe Grüße,
William
PS:
Ein nettes buidl von mir gibts trotzdem schon:

(Nein sie ist nicht meine Freundin, aber ich habe sonst kaum Bilder ohne nackte Mädels drauf...