Ölwechsel
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
beim auto wechsel ich seit ich den führerschein habe bei etwa 40-50000km. bei den lausigen drehzahlen die hier vorliegen, sehe ich da keine probleme. beim motorrad halte mich an die 10000 km wechselintervalle. bei häufigen rennstreckenbesuchen auch mal etwas früher.
aber im grunde schon richtig, wird viel zuviel geschiss drum gemacht.
aber im grunde schon richtig, wird viel zuviel geschiss drum gemacht.
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
also wenn ihr über dieses tehma reden oder schreiben müsst dann ist es besser ihr mach Ballett,





http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Die reden von Öl das der Typ verkauft, würd mich mal interresieren wo man das herbekommt
Hat jemand ne Ahnung??

Hat jemand ne Ahnung??
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
denk mal nach was bei euch noch mit läuft
Kupplung und Getriebe usw........ also könnt ihr den kinder dreck hier schliesen





http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Wills ja nicht in mein Bike schütten, doch in mein 15Jahre alten Polo, würd ich probiern



23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
JoN89 hat geschrieben:Wills ja nicht in mein Bike schütten, doch in mein 15Jahre alten Polo, würd ichs probieren![]()
23.-24.04. NBR / PS-Racecamp
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
30.-31.05. Most / Daske Racing
13.-14.06. Brünn/ Daske Racing
20.-21.06. SaRi/ Daske Racing
03.-04.07. LSR/ Daske Racing
01.-02.08. Most/ Daske Racing
25.-26.08. SaRi/ all inTeam
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
das öil ist sicher mehr wert wie dein polo, meinst du es kostet 3 euro
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- ghost2001 Offline
- Beiträge: 781
- Registriert: Dienstag 23. Juni 2009, 08:13
- Motorrad: CBR1000RR08
- Wohnort: Frankfurt
das ist doch ganz einfach...ihr kauft euch ne 08er Fireblade....die hat 3.7 liter ölvolumen...bei nem ölverbrauch von rund 1,2l auf tausend kilometer, ist alle 3 tausend kilometer frisches öl drin....
also...wo ist das problem...honda hat da doch prima arbeit geleistet und das erste motorrad gebaut, dass keine ölwechsel mehr braucht....

also...wo ist das problem...honda hat da doch prima arbeit geleistet und das erste motorrad gebaut, dass keine ölwechsel mehr braucht....

.
_________________
Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)
_________________
Jeffrey John Hanneman R.I.P. (* 31. Januar 1964 - † 2. Mai 2013)