Quaxgruß
R4F Shirts und Aufkleber
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- lachfalte Offline
- Ray S. Offline
Habs auch bekomen. Gut finde ich das die Namen auf der Rückseite angebracht sind, so kann man erstmal die Warnung lesen und dann entscheiden ob man schnell wegläuft oder den Vordermann (frau) antippt und dann kommts Essen hoch...
Danke Reidi für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Danke Reidi für die schnelle und unbürokratische Abwicklung.
Gruss Ray
- Reidi Offline
und wenn ich schneller gemacht hätte, wären die Hemdchen bis heute vielleicht schon abgetragen. So habt ihr für die nächste Saison funkelnigelnagelneue super racing4fun Hemdchen.Honderfara hat geschrieben:Wieso, ist doch noch reichlich Zeit bis man wieder Polohemden tragen kann.
Ich hab`s mit dem schneller machen nicht so. Können einige hier bestätigen.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Reidi Offline
Aha, war ja klar. Da kommen natürlich wieder ein paar Spätzünder.46R2D2 hat geschrieben:Kabrüggen hat geschrieben:Tach Freude der leichten Unterhaltung,
wo muß man sich den melden, wenn man auch so ein Hackfressen-Mitglieds-T-Shirt haben will?![]()
![]()
Würd mich auch interessieren! Hab auch noch keins.
Michel
Macht halt nochmal `ne Umfrage. Wenn wir so 15 Stück etwa wieder zusammen bekommen, lass ich nochmal welche machen.
Reidi
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Nene, dann beginnst du damit welche machen zu lassen!Reidi hat geschrieben:Aha, war ja klar. Da kommen natürlich wieder ein paar Spätzünder.46R2D2 hat geschrieben:Kabrüggen hat geschrieben:Tach Freude der leichten Unterhaltung,
wo muß man sich den melden, wenn man auch so ein Hackfressen-Mitglieds-T-Shirt haben will?![]()
![]()
Würd mich auch interessieren! Hab auch noch keins.
Michel![]()
Macht halt nochmal `ne Umfrage. Wenn wir so 15 Stück etwa wieder zusammen bekommen, lass ich nochmal welche machen.
Überlege ob ich gleich noch eins bestelle damit ich eins habe wenn das alte verblichen ist!
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!