Lässt BD die Sachen nicht bei Hubert Hoffmann machen?Friedhelmschlange hat geschrieben:Hi.
Ich habe meine Gabel R1 bei www.BDperformance.de umbauen lassen.
Kostet 475 euro und ist nur für die RS.
Er macht es auch nach angaben für RS und Ls.
Bin mehr als zufrieden damit.
Gruß Friedhelm
Gabelumbau, was kostet es?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Gabelumbau
- Friedhelmschlange Offline
Tach, ich würde dir PT empfehlen, nur gutes von gehört, wenn du folgende Fragen beantworten kannst, dein Gewicht, welchen Reifen willst du fahren,was für Zeiten fährst du...
Gruß Thomas
Gruß Thomas

1-2.August Sachsenring AREA58 Racing
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...
12-13.06 Bremerhaven
Manchmal verlier' ich,
manchmal gewinnen die Anderen...
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
...dito toohnxler hat geschrieben:DITOJoni hat geschrieben:Der Hechi ist immer mehr als fair und ich bin mit der Überarbeitung von ihm sehr zufrieden! Außerdem hat gefühlt das halbe Forum bei ihm was machen lassen. Negatives hab ich bis jetzt nicht gehört!![]()
Mein Federbein is auch grad bei ihm,ich bin gespannt

"onkel jürgen" is ein netter geselle,bei dem man sehr gut zuhören muß,da man sonst nur die hälfte versteht,aber seine arbeit macht er top.
blowman *genuch gelobt*

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Jo, mit dem Verstehen tu ich mich auch immer schwerblowman hat geschrieben:...dito toohnxler hat geschrieben:DITOJoni hat geschrieben:Der Hechi ist immer mehr als fair und ich bin mit der Überarbeitung von ihm sehr zufrieden! Außerdem hat gefühlt das halbe Forum bei ihm was machen lassen. Negatives hab ich bis jetzt nicht gehört!![]()
Mein Federbein is auch grad bei ihm,ich bin gespannt
![]()
"onkel jürgen" is ein netter geselle,bei dem man sehr gut zuhören muß,da man sonst nur die hälfte versteht,aber seine arbeit macht er top.
blowman *genuch gelobt*

- Kampfschlumpf Offline
- Motorrad: RSV4
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Ausschlaggebend waren die positiven Aussagen von etlichen Leuten und sein Conti-Wissen.
Bin gespannt, wie mir seine Arbeit gefällt!
Also Freundal, gib dir Mühe

Ausschlaggebend waren die positiven Aussagen von etlichen Leuten und sein Conti-Wissen.
Bin gespannt, wie mir seine Arbeit gefällt!
Also Freundal, gib dir Mühe

Wollt ja nur mal wissen was sowas kostet.
Hab auch einige Beiträge vorher geschrieben das ich vielleicht nur mein FW auf mein Gewicht einstellen lasse.
Der Rest ist für mich zu kosten aufwändig, und ist bei meinem Fahrstil net notwendig.
Hab auch sonst noch nix geändert.
Dachte galt Leistung hat des Moped ja genug, vielleicht das FW abstimmen lassen.
Grüßle Herb
Hab auch einige Beiträge vorher geschrieben das ich vielleicht nur mein FW auf mein Gewicht einstellen lasse.
Der Rest ist für mich zu kosten aufwändig, und ist bei meinem Fahrstil net notwendig.
Hab auch sonst noch nix geändert.
Dachte galt Leistung hat des Moped ja genug, vielleicht das FW abstimmen lassen.
Grüßle Herb