Wann wollt Ihr Freitags hoch? Muss halt sehen, dass ich dann nen halben Tag frei nehme oder so, wenn ich entweder mit'm Patrick oder mit Euch @Steve & Gerrit, fahre...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Ich gehe davon aus das wir gegen mittag hochfahren werden.... nicht all zu spät ich sag mal so grob 14.00-15.00Uhr können das gerne mal besprechen wie ,wer, mit wem
Die Strecke sieht auf den Videos nett aus, zusammen mit dem günstigen Preis und der Entfernung eine echte Alternative zum inzwischen Motorrad unfreundlichen NBR.
Ne Frage an die, die schon mal da waren.
Bestehen die da wirklich auf eine Original Auspuffanlage??
Wie und wo werden die 95dB gemessen??
tpl750 hat geschrieben:Die Strecke sieht auf den Videos nett aus, zusammen mit dem günstigen Preis und der Entfernung eine echte Alternative zum inzwischen Motorrad unfreundlichen NBR.
Guckste mal eine Seite vorher?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
tpl750 hat geschrieben:Die Strecke sieht auf den Videos nett aus, zusammen mit dem günstigen Preis und der Entfernung eine echte Alternative zum inzwischen Motorrad unfreundlichen NBR.
Guckste mal eine Seite vorher?
Na wenn das mal keine hilfreiche Antwort ist.....
Wenn du mich auf die Aussage mit der Kawa und der Akra aufmerksam machen wolltest, das hatte ich schon gelesen.
Die Frage ist aber, warum steht in Ausschreibung extra was von der Originalanlage.
Was die 95dB betrifft, bleibt es bei der Standgeräuschmessung oder wird ähnlich wie in Zolder und anderen Strecken auch das Fahrtgeräusch gemessen. Ich denk mal die Info können nur Wiederholungstäter geben
Ich glaube, dass die auf der Start/Ziel Geraden messen, aber gesehen hab ich das nie. Sofern ich mich erinnern kann, haben die so etwas bei der FB gesagt.
Sie messen auf jedenfall nicht jeden durch, wie bei ner typischen Technischen-Abnahmen. Ich denke, dass sie dich rausziehen und messen, wenn Du auffällst.
tpl750 hat geschrieben:Na wenn das mal keine hilfreiche Antwort ist.....
Wenn du mich auf die Aussage mit der Kawa und der Akra aufmerksam machen wolltest, das hatte ich schon gelesen.
Die Frage ist aber, warum steht in Ausschreibung extra was von der Originalanlage.
Was die 95dB betrifft, bleibt es bei der Standgeräuschmessung oder wird ähnlich wie in Zolder und anderen Strecken auch das Fahrtgeräusch gemessen. Ich denk mal die Info können nur Wiederholungstäter geben
Dann solltest du das vielleicht mal als Info mitgeben. Wenn ich sagen, dass da jmd. mit Akra auf der Piste war, sollte sich dir erschließen, dass er nicht mit Serienanlage rausgefahren ist.
Zudem wird in der FB gesagt, dass "dynamisch" gemessen wird.
Es ist ein belgischer Veranstalter - die schrieben auch schonmal, dass Übernachten im Fahrerlager ok wäre...
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Also ich bin letztes Jahr mit "original" Auspuff gefahren... also es war schon ein orginialer für ne ZX6-R, aber für ein noch älteres Modell, der mit viel frickelarbeit drangebaut werden musste und auch nur mit Dichtpaste, halbwegs dicht wurde!
Also ich denke der war kein Stück leiser, als ein normaler Zubehör ESD mit DB-Eater.
Ich, für meinen Teil, werde dieses Jahr komplett normal fahren, halt nur mit Eater. Werde den Original-Auspuff zwar mitnehmen, aber ich hab letztes Jahr, wie gesagt, so viele gesehen mit Zubehör ESDs... von daher...
Ick freu mir mit den ganzen Leuten ein cooles Wochenende verbringen zu dürfen und hoffe, dass mein Kermit bis dahin wieder lebt. Ansonsten wird nur Sööbls Gixxe penetriert!