Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Nein darum geht es nicht!
Ich brauche vielleicht den Platz, den sonst 2 Andere benötigen, da ich meine Klamotten gerne an Ort und Stelle haben möchte und auch mal um mein Motorrad herumlaufen will. Das ist es mir wert und gerne zahle ich auch mehr für ein Box!
Was ich mich wundert ist, dass hier über Details geschrieben wird und ich einfach nicht gefragt werde. Ihr bucht ja auch kein Training und ich enstcheide dann über die Gruppe in der ihr unterwegs seit, oder?
Also hier noch einmal in Klarheit:
1 große Box auf der Seite ohne Toilette. DOM99 mietet sie an und maximal 5 weitere kommen mit rein! Wie viele auf der anderen Seite stehen, ist mir realtiv wumpe.
Ich brauche vielleicht den Platz, den sonst 2 Andere benötigen, da ich meine Klamotten gerne an Ort und Stelle haben möchte und auch mal um mein Motorrad herumlaufen will. Das ist es mir wert und gerne zahle ich auch mehr für ein Box!
Was ich mich wundert ist, dass hier über Details geschrieben wird und ich einfach nicht gefragt werde. Ihr bucht ja auch kein Training und ich enstcheide dann über die Gruppe in der ihr unterwegs seit, oder?
Also hier noch einmal in Klarheit:
1 große Box auf der Seite ohne Toilette. DOM99 mietet sie an und maximal 5 weitere kommen mit rein! Wie viele auf der anderen Seite stehen, ist mir realtiv wumpe.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Dann ist doch alles gut, oder? Irgenwie gewinne ich den Eindruck, dass alles immer schrulliger wird bei den Veranstaltungen ... trotzdem würde ich mir gerne Kurvenjunkie´s R6 mal aus der Nähe anschauenKurvenjunkie hat geschrieben:... Also hier noch einmal in Klarheit:

Gruß
Steph
66-06 hat geschrieben:Box 1![]()
01. Krissi
02. Speedmaster
03. Speedmaster
04. Devil_666
05. kontrast
06. Würstchenjoe
07. Stubenküken
08. mariusmd
11. gsxr-treiber
12. Dori 1990
13. chili, wahrscheinlich
14.
Somit wäre 1 Platz wieder zu vergeben.
Gruß
Krissi
Platz 14 belegt mein Kumpel Tommy
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
scheinbar habe ich da ungewollt auch etwas für Mißstimmung gesorgt.
Ich muss dazu sagen, dass ich bis dato immer nur in Osche war, wenn Shell Racing Academy veranstaltet hat und da haben wir bei einer Gruppe von etwa 20 Leuten immer eine Doppelbox genutzt, unter anderem eben auch mit Bierzeltgarnitur zum Frühstück etc., deswegen habe ich auch danach gefragt.
Scheinbar ist das beim Hafeneger-Renntraining alles aber ein bißchen anders...
Man verzeihe mir meine Unwissenheit
Ich muss dazu sagen, dass ich bis dato immer nur in Osche war, wenn Shell Racing Academy veranstaltet hat und da haben wir bei einer Gruppe von etwa 20 Leuten immer eine Doppelbox genutzt, unter anderem eben auch mit Bierzeltgarnitur zum Frühstück etc., deswegen habe ich auch danach gefragt.
Scheinbar ist das beim Hafeneger-Renntraining alles aber ein bißchen anders...
Man verzeihe mir meine Unwissenheit

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Es wird nicht schrulliger.
Problem war nur, dass man in diesem Fred nicht in der Lage war, von 2 bis 6 zählen zu können bzw. aus dem Post von DOM99 nicht ersichtlich war, das wir nur 6 Leute in einer Box sein wollten und dann bis 8 noch nachgeführt wurde.
Wären die Aussage klarer gewesen, hätte es kein Problem gegeben.
@#73: Die R6 kannst Du vorab auch hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=frmmHbj3VtU
Den Filmersteller kenne ich nicht, das Video habe ich durch Zufall gefunden...
@blueblade: Beim Hafeneger gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen und eine Box ohne Gitter ist so eine Art Gemeinschaftsraum, voll mit Tischen und Bänken. Selbst in der Box kochen oder grillen kann man zwar auch, braucht man aber fast nicht.
Problem war nur, dass man in diesem Fred nicht in der Lage war, von 2 bis 6 zählen zu können bzw. aus dem Post von DOM99 nicht ersichtlich war, das wir nur 6 Leute in einer Box sein wollten und dann bis 8 noch nachgeführt wurde.
Wären die Aussage klarer gewesen, hätte es kein Problem gegeben.
@#73: Die R6 kannst Du vorab auch hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=frmmHbj3VtU
Den Filmersteller kenne ich nicht, das Video habe ich durch Zufall gefunden...
@blueblade: Beim Hafeneger gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen und eine Box ohne Gitter ist so eine Art Gemeinschaftsraum, voll mit Tischen und Bänken. Selbst in der Box kochen oder grillen kann man zwar auch, braucht man aber fast nicht.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- Pitter1946 Offline
Box 1
01. Krissi
02. Speedmaster
03. Speedmaster
04. Devil_666
05. kontrast
06. Würstchenjoe
07. Stubenküken
08. mariusmd
11. gsxr-treiber
12. Dori 1990
14. Tommy, Kumpel von Speedmaster
Gruß
Peter
01. Krissi
02. Speedmaster
03. Speedmaster
04. Devil_666
05. kontrast
06. Würstchenjoe
07. Stubenküken
08. mariusmd
11. gsxr-treiber
12. Dori 1990
14. Tommy, Kumpel von Speedmaster
Gruß
Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

@Kurvenjunkie: Das war am 24-25 Mai und wurde von nem Kumpel von mir gefilmt.
Noch 94 Tage

Noch 94 Tage

- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Hallo Leute!
Ich komme gerade vom Supermoto, bin voll mit Endorphinen und lese jetzt, daß Ihr Euch an den Kragen geht. Hier nochmal die Belegung:
Appartement 2
Ohne Sanitär:
1. DOM99
2. Kurvenjunkie
3. Blue Blade
4. elleduc
5. Rookie
6. facehacker
7. slick
Mit Sanitär:
8. Roonhead
9. MAZI92
10.
11.
12.
13.
(14. )
Wenn die Liste vollgeschrieben ist, dann ist die Box voll! Auf die Sanitärseite 7 Motorräder zu stellen ist ambitioniert - aber wenn ihr wollt... 7 Moppeds auf der "Nicht-Sanitärseite" sieht so aus:

Uploaded with ImageShack.us
Mehr geht da und will ich auch nicht! BTW: Daniels R6 steht im Vordergrund...
Ihr könnt auch noch tauschen, wenn einer nicht so viel oder auch mehr Platz braucht.
Gruß, Dominik
Ich komme gerade vom Supermoto, bin voll mit Endorphinen und lese jetzt, daß Ihr Euch an den Kragen geht. Hier nochmal die Belegung:
Appartement 2
Ohne Sanitär:
1. DOM99
2. Kurvenjunkie
3. Blue Blade
4. elleduc
5. Rookie
6. facehacker
7. slick
Mit Sanitär:
8. Roonhead
9. MAZI92
10.
11.
12.
13.
(14. )
Wenn die Liste vollgeschrieben ist, dann ist die Box voll! Auf die Sanitärseite 7 Motorräder zu stellen ist ambitioniert - aber wenn ihr wollt... 7 Moppeds auf der "Nicht-Sanitärseite" sieht so aus:

Uploaded with ImageShack.us
Mehr geht da und will ich auch nicht! BTW: Daniels R6 steht im Vordergrund...
Ihr könnt auch noch tauschen, wenn einer nicht so viel oder auch mehr Platz braucht.
Gruß, Dominik
- Pitter1946 Offline
- BladePete#141 Offline
- Motorrad: CBR1000RR06
- Lieblingsstrecke: Most
Moin moin!
Dat Bild kommt mir doch bekannt vor
Ich bin ja noch am hadern, ob ich evtl. noch kurzfristig auch vorbei komme...aber bei Hafenegger sieht das mit "spontan" wohl schlecht aus, da die ja fast immer ausgebucht sind....
Wäre natürlich lustig, wenn wir diese Saison auch mal wieder zusammen uffzynden würden...ich schau mir schon die ganze Zeit "unsere" Videos an, die du geschickt hattest.
Was fährste diese Saison nu für'n Bike?
MfG Peter
P.S. Gruß an Junkie
Moin moin!
Dat Bild kommt mir doch bekannt vor

Ich bin ja noch am hadern, ob ich evtl. noch kurzfristig auch vorbei komme...aber bei Hafenegger sieht das mit "spontan" wohl schlecht aus, da die ja fast immer ausgebucht sind....
Wäre natürlich lustig, wenn wir diese Saison auch mal wieder zusammen uffzynden würden...ich schau mir schon die ganze Zeit "unsere" Videos an, die du geschickt hattest.
Was fährste diese Saison nu für'n Bike?
MfG Peter
P.S. Gruß an Junkie

Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track