Oschenhausen mit Hafeneger am 03. + 04.05.2011
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- facehacker Offline
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
-
- facehacker Offline
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
habe gerade mal Fotos aus dem letzten Jahr von unserer Box beäugt und bin zu dem Schluss gekommen, dass 6/8 eigentlich ganz gut machbar sein müsste, WENN nicht jeder eine ganze Kofferraumladung voll Geraffel hat.
Bei uns waren immer ein paar Satz Reifen dabei und dann noch Bierbankgarnitur etc.
Box heißt bei mir jetzt von Wand zum Gitter, mit Sanitärbox, ABEr ich muss ehrlicherweisse sagen, dass wir meistens eine Doppebox zur Verfügung hatten, so dass man nicht wirklich beengt war.
Wie sieht es eigentlich mit Sitzgelegenheit, Grill etc. aus. Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt. Kann ja nur aus meinen Erfahrungen sprechen und Grillen ist ja generell was feines
Bei uns waren immer ein paar Satz Reifen dabei und dann noch Bierbankgarnitur etc.
Box heißt bei mir jetzt von Wand zum Gitter, mit Sanitärbox, ABEr ich muss ehrlicherweisse sagen, dass wir meistens eine Doppebox zur Verfügung hatten, so dass man nicht wirklich beengt war.
Wie sieht es eigentlich mit Sitzgelegenheit, Grill etc. aus. Ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt. Kann ja nur aus meinen Erfahrungen sprechen und Grillen ist ja generell was feines

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Also noch mal zum Verständnis....
Ich schreibe meinem Kumpel DOM99 per PN, dass es einen Thread gibt und wir zusammen eine Box nehmen bzw. aufmachen wollen. Es gibt in der Box nicht ohne Grund nur 6 Plätze.
Dann kommt das Thema Doppelbox auf und nun soll es auf einmal eine Sanitärseite sein?
Erklärt mir doch bitte mal, warum mich keiner dazu fragt und warum ich mir selbst eine Box miete, wenn ihr die Plätze dort einteilt?
Und ja, ich habe ein ganzes Auto voller Geraffel!
Ich schreibe meinem Kumpel DOM99 per PN, dass es einen Thread gibt und wir zusammen eine Box nehmen bzw. aufmachen wollen. Es gibt in der Box nicht ohne Grund nur 6 Plätze.
Dann kommt das Thema Doppelbox auf und nun soll es auf einmal eine Sanitärseite sein?
Erklärt mir doch bitte mal, warum mich keiner dazu fragt und warum ich mir selbst eine Box miete, wenn ihr die Plätze dort einteilt?
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
-
- Blue Blade Offline
- Motorrad: CBR 600 RR PC 37
- Lieblingsstrecke: OSL
oh stop, das hast du jetzt falsch verstanden!
ich wollte damit nur sagen, das 6/8 GENERELL machbar sind, das war jetzt gar nicht mal auf die Einteilung dieser Box bezogen. Sorry, ist falsch rüber gekommen!
ich wollte hier niemandem seinen Platz einteilen oder gar absprechen/einschränken.
Ich hatte lediglich nochmal auf die Fotos geschaut, wie das sonst bei uns war und hatte nur meine Meinung dazu gepostet. Das sollte aber nicht heißen, das ICH jetzt irgendetwas bestimme.
Ich wäre nur dankbar, wenn in einer der Boxen ein Platz für mein Motorrad zur Verfügung wäre, mehr nicht.
Also, nicht weiter böse sein, denke, das findet sich schon alles, nur eine Frage der Kommunikation.
ich wollte damit nur sagen, das 6/8 GENERELL machbar sind, das war jetzt gar nicht mal auf die Einteilung dieser Box bezogen. Sorry, ist falsch rüber gekommen!
ich wollte hier niemandem seinen Platz einteilen oder gar absprechen/einschränken.
Ich hatte lediglich nochmal auf die Fotos geschaut, wie das sonst bei uns war und hatte nur meine Meinung dazu gepostet. Das sollte aber nicht heißen, das ICH jetzt irgendetwas bestimme.
Ich wäre nur dankbar, wenn in einer der Boxen ein Platz für mein Motorrad zur Verfügung wäre, mehr nicht.
Also, nicht weiter böse sein, denke, das findet sich schon alles, nur eine Frage der Kommunikation.
- Pitter1946 Offline
Kurvenjunkie hat geschrieben:Also noch mal zum Verständnis....
@ kurvenjunkie
Hallo Daniel,
du wurdest gefragt

Schau mal in deine PN

Mehr kann man nicht machen um gute Lösungen anzubieten.
Das Ganze soll so flexibel wie möglich für die Teilnehmer
abgewickelt werden

Peter
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Man hat mich nicht gefragt, ob ich auf der Toilettenseite mit 6 Anderen stehen möchte.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Watt nen Theater wegen einer Boxenbelegung ...
Der Kurvenjunkie will scheinbar daheim ausziehen oder ein IDM-Team in den Schatten stellen (für 2 Tage Rennstrecke in OSL wohl gemerkt) und andere wollen den Strand von Malle imitieren.
Ich denke eine Lösung wird sich in der räumlichen Mitte finden lassen, oder?
Verwunderter Gruss
Steph

Der Kurvenjunkie will scheinbar daheim ausziehen oder ein IDM-Team in den Schatten stellen (für 2 Tage Rennstrecke in OSL wohl gemerkt) und andere wollen den Strand von Malle imitieren.
Ich denke eine Lösung wird sich in der räumlichen Mitte finden lassen, oder?
Verwunderter Gruss
Steph