Pussy reloadedbasti hat geschrieben:werde ich nach 3 Jahren wieder in den Seriensportzirkus zurückkehren.

Pussy reloadedbasti hat geschrieben:werde ich nach 3 Jahren wieder in den Seriensportzirkus zurückkehren.
Ich hab jetzt einfach mal ganz unbefangen beim ADAC Sachsen angefragt. Mal kucken, vielleicht versuchen wir es ja wirklich einfach mal! Für dieses Jahr wird das aber 100% nix mehr, weil der Sachsenring auch ne Betriebsgenehmigung hat und nur über eine gewisse (und geringe) Anzahl an Tagen verfügt. Und die sind alle soweit ich weiß verbucht. Mal kucken was passiert! Wir sind ja quasi fast Nachbarn...Hans_Baerbel hat geschrieben:da bin ich auch ganz deiner Meinung!Dori1990 hat geschrieben:Ooooooh wie schön wär der Sachsenring ... =)
Wie sehen denn die Möglichkeiten von "offizieller Seite" aus?
Stef hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach mal ganz unbefangen beim ADAC Sachsen angefragt. Mal kucken, vielleicht versuchen wir es ja wirklich einfach mal! Für dieses Jahr wird das aber 100% nix mehr, weil der Sachsenring auch ne Betriebsgenehmigung hat und nur über eine gewisse (und geringe) Anzahl an Tagen verfügt. Und die sind alle soweit ich weiß verbucht. Mal kucken was passiert! Wir sind ja quasi fast Nachbarn...Hans_Baerbel hat geschrieben:da bin ich auch ganz deiner Meinung!Dori1990 hat geschrieben:Ooooooh wie schön wär der Sachsenring ... =)
Wie sehen denn die Möglichkeiten von "offizieller Seite" aus?