Hinnerck hat geschrieben:denke, wir sind schon eingeteilt.....
bringe jedenfalls den Grill und Gaaanzviel Holzkohle mit.
Wessen Schlampe biste denn jetzt????
Meine oder Sööbl's???
UNSERE!!!!!
Dass das nicht falsch verstanden wird: Marc und Meine. Ihr bewegt eine BMW dort, schon genug an Vorteil.
Und Hinnerck: Ist das nicht schön, dass in betagten Jahren noch um einen gestritten wird?
@Andy: Du fährst WAS? BMW?
Na, die Antwort kannste dir wohl selbst geben.....
Wennde wenigstens mitnem Trecker antreten würdest mit redlichem SDB-Zynderpartner
Aber BMW?
Haha, wenn dann fährt die BMW wohl mitm Andy und nicht umgekehrt! Aber erstmal abwarten was aus dem Suffgerede vom Michi und Andy so wird
ich dachte sööbl und marc fahren zusammen jetzt ist die rede von ner Bemwe und dem Prizen vom Kieß? Langsam blicke ich bei euch nimmer durch. Wenn der erste Seriensport Lauf ausfällt, dann könnte ich ja doch noch mit dem Hondianer antreten.
TeufelNo1 hat geschrieben:ich dachte sööbl und marc fahren zusammen jetzt ist die rede von ner Bemwe und dem Prizen vom Kieß? Langsam blicke ich bei euch nimmer durch. Wenn der erste Seriensport Lauf ausfällt, dann könnte ich ja doch noch mit dem Hondianer antreten.
Sööbl/Marc = GSX-R 750 <= Hinnerck = Helfer
Oppi/Michback = BMW oder ZX10R
Ist garnicht so schwer!
Das mit Dir und Hondianer bezweifle ich noch, aber kannst ihn ja am 22.01. mal fragen, was er davon hält!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Hondianer weiß nur noch nichts von seinem Glück.
Ich denke ich kann ihn auch schon vorher kontaktieren.
War nur so ne Spinnerrei von mir am frühen Morgen.
Mit mir lahmer Graupe wird er ehh nicht antreten wollen.
Als Schrauberwürde sich ja der Stonie anbieten.
Vielleicht kommts vom Bremsenreiniger den ich seit 3 Tagen in der Werkstatt ständig in der Nase habe.
Drogen nehme ich keine Illegalen. Das ist laut DMSB verboten.