Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser http://www.extrafreight.com/index2.php oder ähnlichen Firmen gemacht.
Abwicklung läuft so, dass der Verkäufer das Mopped per Schiff nach Deutschland schickt. Ich bezahl den vereinbarten Preis für's Motorrad an die Speditionsfirma, kann es c.a. 30 Tage lang testen. Wenn ich es nehm, kriegt der Verkäufer sein Geld, wenn nicht Geld zurück zu mir, Motorrad zum Verkäufer. In meinem Fall würde der Verkäufer sogar die Speditionskosten übernehmen.
Motorrad per Schiff
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Motorrad per Schiff
Lass die Finger davon.
Das ist der Typ der in mobile.de und motoscout. de inseriert hat.
Er hat z.b mir eine K5 für 3500€ angeboten.
Erst sollte ich die 30% Zahlen dann schickt er das Mopped los und dieses sollte dann zu mir nachhause kommen.
Wenn ich damit einferstanden bin und das Mopped OK ist, sollte ich den Restbetrag an Ort und Stelle Zahlen und wenn ich meine das ist nichts nimmt er das Mopped wieder mit zurück und ich bekomme mein Geld zurück.
Geh Dir einen saufen von dem Geld und vergiss nicht mich abzuholen
Gruß Meik
Alles Verbrecher auf der Welt.......
Das ist der Typ der in mobile.de und motoscout. de inseriert hat.
Er hat z.b mir eine K5 für 3500€ angeboten.
Erst sollte ich die 30% Zahlen dann schickt er das Mopped los und dieses sollte dann zu mir nachhause kommen.
Wenn ich damit einferstanden bin und das Mopped OK ist, sollte ich den Restbetrag an Ort und Stelle Zahlen und wenn ich meine das ist nichts nimmt er das Mopped wieder mit zurück und ich bekomme mein Geld zurück.

Geh Dir einen saufen von dem Geld und vergiss nicht mich abzuholen

Gruß Meik
Alles Verbrecher auf der Welt.......
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
'if it sounds too good to be true... it is'
absolut schwachsinn, lass bloss die finger davon.
auch wenn es keiner betrug wäre, ist nicht so einfach was vom ausland nach D zu importieren. komme aus kanada, hab ALLES in ein kontainer gepackt, dokumentation was unglaublich. aber es war mir strengstens abgeraten meine fahrzeuge mit zu bringen, rost nach 6 wochen am schiff, und das fängt der spass mit erst TuV an.
absolut schwachsinn, lass bloss die finger davon.
auch wenn es keiner betrug wäre, ist nicht so einfach was vom ausland nach D zu importieren. komme aus kanada, hab ALLES in ein kontainer gepackt, dokumentation was unglaublich. aber es war mir strengstens abgeraten meine fahrzeuge mit zu bringen, rost nach 6 wochen am schiff, und das fängt der spass mit erst TuV an.
God doesn't believe in me either - things even out