1000km von Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Orwischerbub Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: Most
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
So wie in einem anderen Fred zu lesen war gibt es ab diesem Jahr nur noch ein Nennverfahren, was am 15.01. eröffnet werden soll.Heine hat geschrieben:hat man denn überhaupt ne Chance da ohne Rennsporterfahrung reinzukommen ? so wie du es schreibst biste ja schon mehrmals nicht reingekommen...Matze#82 hat geschrieben:Ich kann keine Rennsporterfahrung vorweisen und stehe deswegen auf der Liste derer die dort teilnehmen dürfen an hinterer Stelle.
Motorrad müsste man halt das des Teampartners nehmen. Das wäre denk ich kein Problem...
Bzw was zählt bei denen als Rennsporterfahrung ?
In den vergangen Jahren war das ja zweigeteilt. Im ersten Monat (Januar) konnten nur Teams mit Erfahrunsnachweis nennen, ab Februar dann auch andere.
Das Starterfeld war aber wohl die letzten Jahre nur knapp gefüllt, sodass jetzt darauf verzichtet wird.
Daher sollte das dann für Teams ohne Erfahrung einfacher sein- wer zuerst nennt fährt zuerst schätze ich mal...

Henny
Frostbeulen Racing #85
Frostbeulen Racing #85
- Henny Offline
- Motorrad: Ducati 1199
Henny
Frostbeulen Racing #85
Frostbeulen Racing #85
- kiesbettkönig Offline
- Marc#7 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
UNSERE!!!!!kiesbettkönig hat geschrieben:Wessen Schlampe biste denn jetzt????Hinnerck hat geschrieben:denke, wir sind schon eingeteilt.....![]()
bringe jedenfalls den Grill und Gaaanzviel Holzkohle mit.
Meine oder Sööbl's???![]()
![]()

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
Dass das nicht falsch verstanden wird: Marc und Meine. Ihr bewegt eine BMW dort, schon genug an Vorteil.Marc#7 hat geschrieben:UNSERE!!!!!kiesbettkönig hat geschrieben:Wessen Schlampe biste denn jetzt????Hinnerck hat geschrieben:denke, wir sind schon eingeteilt.....![]()
![]()

Und Hinnerck: Ist das nicht schön, dass in betagten Jahren noch um einen gestritten wird?

Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
- Tim #27 Offline
- Motorrad: Daytona 675
-
- Hinnerck Offline
- Motorrad: RSV1000R
- Lieblingsstrecke: Cartagena
@Andy: Du fährst WAS? BMW?Sööbl hat geschrieben:Dass das nicht falsch verstanden wird: Marc und Meine. Ihr bewegt eine BMW dort, schon genug an Vorteil.Marc#7 hat geschrieben:UNSERE!!!!!kiesbettkönig hat geschrieben:Wessen Schlampe biste denn jetzt????Hinnerck hat geschrieben:denke, wir sind schon eingeteilt.....![]()
![]()
Und Hinnerck: Ist das nicht schön, dass in betagten Jahren noch um einen gestritten wird?
Na, die Antwort kannste dir wohl selbst geben.....
Wennde wenigstens mitnem Trecker antreten würdest mit redlichem SDB-Zynderpartner

Aber BMW?