Ich kann es auch nicht mehr abwarten.
Ist zwar das selbe Teil wie letztes Jahr, aber trotzdem bin ich fleißig am Basteln.
Heute habe ich erstmal die neue Schwinge eingebaut.
Das passiert, wenn man keine Schoner an der Achse hat.
alt:
neu:
Den ganzen Driss habe ich bei der Gelegenheit auch mal sauber gemacht:
Und dann wieder eingebaut:
Was noch alles die Tage gemacht wird:
- Neue Rasten
- Neuer linker Stummel
- Verkleidung wird gelackt, gespachtelt und geschliffen ist die schon einigermaßen
- neue Klapp-Brems- und Kuppplungshebel von tittax (habe ich günstig bekommen)
- Kurzhubgasgriff
- Rental Griffe
- neue Kette
- Sturzpads für die Achsen (damit das mit der Schwinge nicht nochmal passiert)
- neue Bremsbeläge
- Stopgrip
- Stahlflex
- Alle Flüssigkeiten werden gewechselt
- Die linke Lenkeramatur muss ich noch abbauen
- Sicherrungsdrat für den Seriensport anbringen
Nen zweiten Felgensatz habe ich mir auch mal gegönnt.
Habe ja die kommende Woche Urlaub und die Teile sollten dann auch langsam eintrudeln.
Ich kanns kaum erwarten endlich wieder zu fahren.
Weil ich sie nicht zerstört habe und Eratz bekommen habe.
Und weils kacke aussieht.
Ausserdem war ne Reinigung echt nötig.
Wenn ich mir das so überlege, dann sollte man wenn möglich jedes Jahr alles abbauen und reinigen.
Sööbl hat geschrieben:Klar, hätte mir das ausbezahlen lassen und in Änderungen investiert!
Ich glaube ich mache genug Änderrungen dieses Jahr.
Ich hatte einfach kein gutes Gefühl mit ner "defekten" Schwinge rum zu fahren.
Wollte den Bruchpiloten ja nicht Pleite machen(was der ja so schon ist).
Die alte kann er wieder herrichten und weiter verkaufen. Wie ich ihn kenne macht er ehh +- Null.