Racingumbau Ducati
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
ey roland du bsit der geilste!heult nicht so rum wie mädchen von wegen verlasse bitte dieses forum.warum? nur weil ihr mit der realität nicht klar kommt oder was.ducati ist und bleibt der grösste schrott.wieso hat ducati überhaupt rossi ein big bang motor angeboten?
solange es ducati fahrer gibt,haben yamaha fahrer was zulachen!!!!
- schinnerhannes Offline
lolle r1 hat geschrieben:wer redet von sbk!wer ist eigntlcih weltmeister in der moto gp!noch fragen!?wie gesagt einfach mal mauel halten wenn man keine ahnung hat.boar so ein geilen typen wie roland hab ich lange nicht mehr gesehen.er prallt mit siegen in der sbk
"EIGENTLICH" /// "MAUL" /// "PRAHLT" ///

so wäre es richtig gewesen

immer locker durch die Hose atmen 

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Auf Deinen Videos fährst Du doch eine R1? Fährt Lorenzo auch eine?lolle r1 hat geschrieben:wer redet von sbk!wer ist eigntlcih weltmeister in der moto gp!noch fragen!?wie gesagt einfach mal mauel halten wenn man keine ahnung hat.boar so ein geilen typen wie roland hab ich lange nicht mehr gesehen.er prallt mit siegen in der sbk
Du bist ja nicht mal fähig dem allereinfachstem Thema zu folgen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
lorenzo fährt ne m1 und wenn du lesen kannst hättest du auch gewusst das ich geschrieben habe das das deine mama aufm video ist.ich glaub du bist ein fan von mir oder du storkst mich.find dich knuffig!!!!!kuss kuss ich liebe meine fans
solange es ducati fahrer gibt,haben yamaha fahrer was zulachen!!!!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Genau!Stonie hat geschrieben:Storken, das ist das das mit den Gutseln

Womit einmal mehr bewiesen wäre unser werter Lolle sass in der Schule ganz hinten. Oder war draussen. Seine "Kameraden" haben ihn in der Pause sicher immer an einen Mülleimer o.ä. gebunden....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Ich finde solche Leute wie lolle r1 gehören in so ein Forum
Kann einen Prototypen (M1) nicht von einem seriennahem Motorrad unterscheiden und wenn mal solche Typen auf einen 2-Zylinder setzt scheißen Sie sich in die Hose.
Sicher war es früher so das Ducati viel Schrott produziert hat der nicht gehalten hat aber die Zeiten ändern sich.
@ lolle r1
Bist Du schon mal was anderes gefahren ausser deiner R1, z.B. BMW S1000RR, Kawa Zx10R

Kann einen Prototypen (M1) nicht von einem seriennahem Motorrad unterscheiden und wenn mal solche Typen auf einen 2-Zylinder setzt scheißen Sie sich in die Hose.
Sicher war es früher so das Ducati viel Schrott produziert hat der nicht gehalten hat aber die Zeiten ändern sich.
@ lolle r1
Bist Du schon mal was anderes gefahren ausser deiner R1, z.B. BMW S1000RR, Kawa Zx10R